![]() |
ohne jetzt alle Antworten zu lesen mlchte ich nur eines Antworten: Ausbildung und Co gut und gerne aber wer sich mit der Materie auseinandersetzt bekommt die Qualifikation mit der Zeit. Garagenbands haben auch nicht mit einer Ausbildung begonnen oder den großen Menthor gehabt und verkaufen heute Millionen Tonträger. Ein bisschen Idealismus lasst uns Hobbymusikern! [img]smile.gif[/img]
|
Wie heißts so schön? "Learning by Doing"
Loopo hat vollkommen recht. Die Begeisterung zur Musik darf halt nur nicht zur Überheblichkeit mutieren. Vor allem für junge, talentierte Produzenten empfiehlt es sich, am Boden der Tatsachen zu bleiben. Für die sog. "Nachwuchs-Produzenten" gibt es meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten: 1.) Man macht das ganze rein aus Spaß, an der Freude zur Musik. 2.) Man versucht es wirklich ernsthaft, in dem Fall muss man natürlich auch mit Tiefschlägen rechnen, bzw. das nicht immer alles so abläuft wie man es sich vorstellt. Die 2. Variante fordert natürlich wesentlich mehr Ergeiz und Opfer, das ist klar. |
Da muss ich Indurro recht geben.
Wer einmal Cubase oder Emagic geöffnet hat und dann bissel rumspielt wird auf keinen fall was hinkriegen. Wer hier sich sagt "das ist mir zu kompliziert" soll es auch besser sein lassen. Ich werde mir ein Buch über Cubase durchlesen es heißt " Das große Cubase Buch" von CG Carstensen. Meine ersten Eindrücke sind gut da es nicht all zu kompleziert geschreiben ist. Empfehle ich jedem Einsteiger! grtz DJ BSM |
is zwar irgendwo ganz unten im thread, das will ich aber trotzdem loswerden!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse: Die Illusion liegt natürlich darin, das dir ein Music Maker zum machen eines brauchbaren Tracks genausoviel bringt, wie ein 10 Euro Schein in am Gucci Store. <HR></BLOCKQUOTE> und genau das stimmt aber auch net, es gibt hits aus dem music maker....GANZ SICHER und das glaub ich net wenige!!!! cya........neimles |
Lieber neimless -> genau lesen :
Das war auf den Thread im Bezug " nur mit Music Maker". Alleine mit dem Music maker kannst mir keine 3 aktuellen Hits aufzählen, das schwör ich dir ;) |
schon aber das wollen die betroffenen nicht, aber 3 fallen mir mindestens ein!!!!!
cya......neimles |
Wieso nennst sie dann nicht ???
|
hab ich eh scho gschriebn warum oder??
|
an Indurro Danke für die Blumen :D
Ich glaube man kann mit jeder Musiksoftware einen Hit machen, weil ich kenne genug Schei.. was sich so an hört und troztdem kaufts die breite Masse die mehrheit arbeitet aber auf Logic oder Vst weil das halt nicht billige Softwaren sind und das Klangbild perfekt ist,natürlich gibts auch ausnahmen, der DJ Mns vs.Indurro Remix für Visitors klingt Geil :D Also!!! Außerdem zählt am meisten die Idee und Ausführung, nicht mit was wann es macht, und die erfahrung, es gibt immer ein Hoch und ein Nieder, aber durchhalten zählt, nicht aufgeben wenns mal einen Rückschlag gibt. DJ Orgasmo |
Spricht doch nur für die Qualität des Produzenten, wenn auch mit Schei.... Programmen was ordentliches rauskommt . . .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |