dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   DOOZER & PALERMO - She Bought Me A Guitar (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13476)

DJ Moreno 3. April 2004 18:25

Da kenn ich jemanden der höllisch gern nen Remix machen würd *g*
Ich selbst ich selbst...
Obwohl mir die beiden Verisonen jetzt beim erstmaligen Hören ein bisserl zuwenig "Drive" haben ist die Idee absolut gut - da würd mir einiges einfallen *g*

Indurro 3. April 2004 23:50

Najo, für die Disco ist das freilich nichts (sämtliche 16järhige Betrunkene die nur auf die 1 Euro Time warten, können damit nix anfangen), kommerziell wirds auch schwer (Messlatte ist dank IIO, Lexy & K-Paul, Daft Punk etc. relativ hoch).

Doozer & Palermo haben freilich in Ö. einen gewissen Bonus durch ihren Namen, aber ob sich das international durchsetzt?
Keine Ahnung, ich wünsch es euch jedenfalls! [img]smile.gif[/img]

Sonst klappts vielleicht mit Compi-Deals und Bookings, das wär euch allemal zu vergönnen!

martinwechselberger 4. April 2004 02:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Messlatte ist dank IIO.....relativ hoch)</font>[/quote]Also, dass IIO die Latte hoch legt wär mir neu, Lexy & K-Paul und Daft Punk gehen in Ordnung aber IIO...... :rolleyes:

da Brain 4. April 2004 10:25

Is ja ur flashig die nummer!!! original und der rmx sind bide toll geworden!! :D

ich glaub aber das der original besser in den diskos fahren wird!! ;)

Berni 4. April 2004 13:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Messlatte ist dank IIO.....relativ hoch)</font>[/quote]Also, dass IIO die Latte hoch legt wär mir neu, Lexy & K-Paul und Daft Punk gehen in Ordnung aber IIO...... :rolleyes:
</font>[/quote]Aha ... der amerikanische Danceaward, Dance-Star Auszeichnungen, Nummer 1 in den amerikanischen Dancecharts, Nummer 1 in den englischen Verkaufscharts, weltweit erfolgreichste Dancesingle des Jahres XX usw. sind keine Messlatten ?

martinwechselberger 4. April 2004 14:23

Nein, weil Chartsplatzierungen und die daraus resultierenden Auszeichnungen noch lange nichts über die Qualität aussagen ;) .

Berni 4. April 2004 15:02

Nein, weil Chartsplatzierungen und die daraus resultierenden Auszeichnungen noch lange nichts über die Qualität aussagen ;) . </font>[/quote]Auch da hast du wieder recht - da sind sich wohl alle einig, dass IIO sehr schlechte, zu kommerzielle und niederqualitative Musik machen ;)

martinwechselberger 4. April 2004 15:08

von schlecht war ja nie die Rede, nur halt nicht so gut wie Lexy & K-Paul bzw. Daft Punk ;)

Und kommerziell sind IIO mit "At the End" und "Rapture" allemal.

Palermo 5. April 2004 10:18

---&gt; rotti
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ist da absichtlich der Bass ganz abgedreht, weil irgendwie drückt die gar nicht </font>[/quote]nö - als real-audio in der quaiität gibts leider nicht mehr bass. ;)

the2jays 6. April 2004 10:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Nein, weil Chartsplatzierungen und die daraus resultierenden Auszeichnungen noch lange nichts über die Qualität aussagen ;) . </font>[/quote]Auch da hast du wieder recht - da sind sich wohl alle einig, dass IIO sehr schlechte, zu kommerzielle und niederqualitative Musik machen ;)
</font>[/quote]hmmm...wirst Du bezahlt um IIO immer so hochzustellen, Börni :D - ne kleiner Witz.
Also IIO sind für mich (PERSÖNLICH) wie ein Blumenstock - sie sind einfach da, würden mir aber ned abgehen. Sie haben zwar vielleicht Top-Produktionen, nur die Welt beherrschen tun sie ned wirklich. Und wenn ich House-Qualität hören will, hör ich vorher Tonka, Junior Jack und co. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.