![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von superfunk500:
@ DJ Richy Was meinst du mit "Ö3 Charts glaube ich nicht..."??</font>[/quote]Was wird er wohl damit meinen? Natürlich dass er glaubt dass die Nummer in den Ö3 Charts (noch) nicht vertreten ist ;) . |
ich glaube nicht das sie so gut ist um in die Ö3 Charts einzusteigen.
|
Wieder mal eine Cover-Version, die die Welt nicht braucht....
|
@ dj richie:
wer sagt denn, dass eine nummer gut sein muss, um in die ö3-salescharts zu kommen ;) --> so gesehen, hast vielleicht recht, dass sie´s nicht schafft :D @ mac mike: coverversion???? von was???? [ 31-07-2003, 17:44: Beitrag editiert von: superfunk500 ] |
@superfunk:
Eine Cover-Version von Ultravox-Hymn |
macmike ....
Ultravox mit "hymn" haben die beiden in ihrem Vorgänger "LOVE JOURNEY" aufgegriffen, die neue jetzt heisst allerdings "LOSING MYSELF" und ist KEINE Coverversion ;) |
yep, zuerst anhören, dann urteilen ;)
den nrg-mix kann ich nur empfehlen!!! |
Oh sorry,
da hab ich die beiden verwechselt... Mein Fehler... nehm alles wieder zurück.... *schäm* Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen... :rolleyes: |
Wahrscheinlich hast du auch deshalb heuer die anderen Produktionen verpasst, die du nicht "deutsch" findest ;) [img]tongue.gif[/img]
[ 31-07-2003, 19:53: Beitrag editiert von: Börni ] |
:D :D :D
Hmmm, ich hatte ja geschrieben, daß es meine Meinung ist... Aber nenn mir doch mal ein paar tracks, die du gut findest, vielleicht kenn ich ja den ein oder anderen wirklich nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |