![]() |
Ich habe die Scheibe heute gehört und war total überzeugt. Super Scheibe.
Da es die Scheibe ja schon gibt, gibt es nur eines K A U F E N! Singt alle mit! Kick, Kick, Kick, Kickin' The Flow....Kickin' The Flow....Don't, Don't, Don't, Don't Don'T you Know....Bu, Bu , Bu, Bu, Bu, Buddy Joe! |
Ich habs eh die letzten Wochen gesungen ohne Pause und dann noch Mental Theo - Free dazu. *lol*
CiAo flo |
So jetzt endlich hab ich die Scheibe auch mal gehört, am Wochenende in da Ns-Linz.
Nur edel das Teil. Als ich das "gestottere" verstanden habe, habe ich sogar extra meine Konzentration von der feschen Dame die für mich auf der Bar getanzt hat abgewendet und selbst zum Tanzen begonnen. Toller Track, verursacht tolle Stimmung und bald ein Loch in meinem Gelbörsel, die muss ich mir nämlich besorgen. Mfg Tail :cool: |
meine meinung zum track = Hammer aber jedesmal wenn ich die mellow höre erinnert sie mich an Modern Talking's - Brother Lui weiß auch nicht warum aber egal der track is geil !!
|
Seitdem ich den in der Fun Factory gehört habe, hat er mir kurze zeit nicht mehr gefallen, aber dann auf einer Privatparty kam er wieder super rüber. ;)
CiAo flo |
nochwas ...
²tail Das erste Mal hast du den Track im Tanzpalast Baden gehört beim Membertreffen. ;) CiAo flo |
ja stimmt flo beim treffen im TP wurde er auch gespielt !!
|
²Flo: Na echt im Tanzpalast auch schon, *lol*. is mir glatt entgangen.
Ich war heut in meiner 3stündigen Mittagspause wieder mal im Saturn Linz (wie fast jeden Montag) und wollte mir die Scheibe gleich mal zulegen, aber hab sie nicht finden können, naja hab mir dann irgendeine andere Cd geschnappt (Future Trance 17) hab ich erwischt und hab mich dann a bissl an den CDJ-1000 versucht. Und so mir nichts dir nichts stand plötzlich Dj Nick neben mir und hat selbst mal Hand angelegt. Naja, ich hoffe, dass sie nächste Woche die Scheibe schon haben. Heraussen ist sie ja schon , oder?? Mfg Tail :cool: |
Auf Vinyl ja,
CD weiß ich noch nicht ob die schon fertig ist. CiAo flo |
@ Flo .. habs ah scho zaus :eek: *lol*
irgendwie taugts ma jetzn *g* ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |