![]() |
Der Track ist nicht schlecht. :(
mfg dj venom [img]smile.gif[/img] LET THE MUSIK TELL THE STORY!!!!! |
ich find den track verdammt geil - [img]smile.gif[/img]
|
naja wie schon mal gesagt ich kann mich mit diesem track überhaupt nicht anfreunden ich find ihn voll scheisse wenn ich ehrlich sein soll er erinnert mich auch ein bisschen an Brooklyn Bounce naja jeder wie er will jedenfalls ich find der track = dreck :cool: :D
|
von user gelöscht
|
also ich von meiner sicht aus empfinde die Gitarreneinlagen als störend ich hab diesen track noch nie komplett fertig gehört das würd ich gar ned schaffen!!! :mad: [img]tongue.gif[/img]
|
Mir gefällt die Nummer auch noch immer nicht [img]redface.gif[/img]
|
Also ich muß auch ehrlich sagen, daß ich mir die Nummer zwar gekauft habe, aber ich vermisse tatsächliche Höhepunkte, da jedesmal, wo die Scheibe aufgebaut wird und man glaubt, jetzt würde es richtig los gehen, man eines besseren belehrt wird und es kommt wieder irgend ein ganz anderer Part :-(
Anonsten wäre sie nicht schlecht gemacht, da Norbert bisher eh nie was schlechtes produzierte :) Trotzdem habe ich dieses Vinyl nur für mich daheim gekauft und eigentlich noch nie in meinem Plattenkoffer mitgehabt, was aber nix heißt bei mir, da ich viele Platten daheim liegen hab, die ich noch kein einziges mal vor Öffentlichkeit gespielt habe (Hardcore-Vinyls z.B. :) P.S.Das Gitarrensample erinnert irgendwie an "Mabel" auch wenns von Guns'n Roses stammt :D Cu, Mike [ 12.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Also ich find denn Track nicht schlecht. Aber was wirklich störend ist das Dj Visage is back again das is irgendwie Selbstverherlichung.
Mfg Satanic [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |