![]() |
Fragt mal den Olli von Balloon, die haben schon öfters mit ihr produziert.
Zum Beispiel stammen die Vocals von DJ Piccolo - Sometimes von ihr. |
@tolle töne, mit balloon ist ww.balloonrecords.com gemeint?
|
Yup !
|
dasselbe label wie miriam hie:)) Nachdem ich einen thread über sie aufgemacht hab, werden die kaum mehr antworten:))
|
@tolle töne, du musst dich irren mit Jenifer R. und DJ Piccolo-Sometimes, auf der Homepage von Balloonrecords steht als Interpretin eine Jil Simon, scheint aber auch eine Asiatin (nur sehr kleines bild) zu sein, vielleicht deswegen die verwechslung?
|
klingt auch sehr na jenni würd ich sagen
hab schon länger nix mehr gehört von irh also kann ich auch nicht bestätigen ob sie es ist aber leicht möglich... |
@Three O: Es geht darum, die interpretin von "feel it in my heart" ist eine Jenifer R. und @tolle töne meinte, dass Jenifer R. die gleiche ist wie bei DJ Piccolo - Sometimes, was aber nicht sein kann, weil das ja eine Jil Simon ist.
|
Sie könnte ja mehrere Pseudonyme haben, da dies ja gar nicht so unüblich ist in der Branche, oder nicht?
|
@Rotterdam, das könnte stimmen, bekanntlich ist eine gewisse Jennifer Lopez auch unter ihrem Pseudonym "Kelly Osborne" unterwegs:))
|
Braucht ja nur bei einem Label unter Vertrag sein und woanders etwas veröffentlichen wollen, dann muss sie ja einen anderen Namen benutzen, da der andere ja nicht hergenommen werden darf!
War ja dasselbe wie z.B. bei "Antonia" Nachdem sie zu nem anderen Label ging, durfte sie ihren Namen auch nicht mehr weiterverwenden, da er beim alten Label noch geschützt war, weshalb sie eben dann unter "Sandra S." auftreten musste [img]smile.gif[/img] Aber egal, jetzt darf sie ihren alten Namen eh wieder hernehmen, also sind wieder alle glücklich und zufrieden :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |