![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
hat jedenfalls eine angenehme chillige stimme ;) </font>[/quote]THX :) siehe Zitat aus diesem Thread: Dancefire ist ein neues (Italo)Dance-Projekt aus dem Hause ARC und besteht aus den 3 Linzer Dancefire Jungs Armin Larndorfer, Johannes Franke und Michael Witzani + Roland Binder und mir. Produziert wurde "Star" bei ARC, Vocals by C.Y.T. & Andy Steinberger von Fantasy Project. Greetings, C.Y.T. |
heißt das, du singst wenn ich das richtig verstehe? ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
heißt das, du singst wenn ich das richtig verstehe? ;) </font>[/quote]yep, macht ab und zu auch Spaß...:) Greetings, C.Y.T. |
jep das glaub ich...singe ja auch sehr gern, halt nur für mich alleine zum spaß ;)
ich glaub ich sollt dir doch mal ein demo von mir schicken [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
Ganz Klar der TBM DJ Mix is am besten ! Die andren sind nicht zuverachten, aber eben nicht für meinen geschmack das was der TBM DJ mix hat ;) </font>[/quote]ja find ich auch der geht richtig schön ab :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von Kay-Ci: Ganz Klar der TBM DJ Mix is am besten ! Die andren sind nicht zuverachten, aber eben nicht für meinen geschmack das was der TBM DJ mix hat -------------------------------------------------------------------------------- ja find ich auch der geht richtig schön ab </font>[/quote]Hast mir die Worte aus dem Mund genommen [img]smile.gif[/img] |
OUT NOW!
THE NO.1 HIT OF ITALIAN DANCE NETWORK! ![]() A MASSIVE CD PACKAGE INCLUDING 13 VERSIONS & NEW REMIXES ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() GET THE CD NOW FOR SPECIAL TOP PRICE @: ![]() AMERICANDISCO OR ORDER IT @ DANCEFIRE WEB SHOP! DANCEFIRE ONLINE GET THE MP3 @: ![]() DANCE-TUNES ![]() JUNO DOWNLOAD GET THE RINGTONE @: ![]() ARC RINGTONE SHOP THANK YOU FOR SUPPORTING ITALODANCE! Greetings, C.Y.T. |
Jawohl!
Gratuliere zum ersten Release *freu* |
Gratulation, ein echt toller Release ist das geworden! War zu recht Nr.1 auf IDN und die Remixe sind sowieso der Hammer :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |