![]() |
@nightshiftfan:
das ist so nicht ganz richtig. am freitag wird immer gewechselt zw. ns linz, ns wels und empire linz. |
@ mike d
Aus dem Empire wird seit einem Jahr nicht mehr übertragen! Angeblich wird jetzt nurmehr aus der Nachtschicht linz übertragen. Da Andy Garcia hat einmal gesagt vor 2 Wochen, ab sofort jeden Freitag aus der Nachtschicht Linz! Aber ich glaube, wenn die Nachtschicht Steyr eröffnen wird, wird die auch on air sein! |
1. Beiträge (Coshiva, Lance Inc) sind bereits online, die nächsten folgen ;)
|
So...DJane Nikita geht in Kürze online, weitere sind bereits in Arbeit ;)
Wir sind sehr sehr fleissig Leute [img]smile.gif[/img] |
Also ich denke die beiden die es sicher verdient hätten um ein Interview wären sicher Bonito & Trooper und natürlich Magic D. weil ich denke diese beiden Acts werden die einzigen sein die in Deutschland auf kurze oder längere Zeit auch Fuss fassen werden!
So siehts aus! lg nightbass dj "Hardstyle is my life" |
Bonito & Trooper hatten wir von kurzen, mit Mike von Be52 stehe ich schon im Pending bez. Magic D ;)
|
Ich weiss ich bin ja einer der 3 Köpfe von Be52 Records!
Früher bei Blutonium Released und ab 2.1.2004 kommt die neue Nightbass dj team endlich zuhause raus! Hardstyle Rulez the world! greets nightbass dj |
Dann hat sich deine Frage ja bereits beantwortet ;)
DJane Nikit ist übrigens gerade online gegangen... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightbass dj:
Ich weiss ich bin ja einer der 3 Köpfe von Be52 Records! greets nightbass dj </font>[/quote]hehe mailto: zerberus@be52records.de LOOL ;) ;) ![]() [ 25.10.2003, 17:33: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
ne dumme frage mal.
Wo kann ich denn das alles nachlesen. Bzw. Wo ist diese Austro Corner reloaded? Hab ich da was verpasst ;) Mfg peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |