![]() |
Ich glaube generell das sich die Situation verbessert hat.
Überhaupt kommt es mir so vor, das Newcomer dieses Jahr mehr Möglichkeiten geboten hatten, auf sich aufmerksam zu machen. Bin mal gespannt wie es sich 2003 weiter entwickelt. |
Und wie schauts da bei euch mit der diesjährigen "LIEBLINGSPRODUKTION" aus Österreich aus ?
Was hat euch denn da am besten gefallen ? |
Fantasy Project feat. N.D.A. - Crazy Baby (DJ Andy Garcia & Virtua Boy Remix)
Sincity - The Journey Erika - Ditto (DJ Andy Garcia & Virtua Boy Remix) Banditozz - Melodie Max Deejay - Rapido Steve Burnette - Spanked? DJ Goldfinger - Love Journey FMA - Rock me Amadeus (Gambas Remix) Code Red - ABC Nobody's Perfect - Hau Rein (Remixes) sind meiner Meinung nach die besten österr. Danceproduktionen des Jahres, hab aber sicher einige vergessen. :( |
ich finde die beste österreichische produktion dieses jahr ist FAM - Amadeus!
einfach genial! |
Wenn mich jemand nach der besten österreichischen Produktion fragt sag ich:
" Dj Goldfinger - Love journey" fragt mich jemand nach dem besten REmix: " Weichei - The fly(Indurro Remix)" [img]smile.gif[/img] |
Ich würde auch auf DJ Goldfinger - Lovejourney tippen, einfach die beste österreichische Nummer des Jahres.
|
Hmmm ich muss da einigen wiedersprechen, aber wurscht...
Für mich waren die Highlights 2002 ganz klar die Produzenten die mit ihren Songs ihre eigene Linie gegangen sind und sich gegen die Coverversionen gewehrt haben. Außerdem noch diejenigen die versucht haben etwas musikalisch anspruchsvoller zu arbeiten und nicht mit 0-8-15 Club Musik oder Covers einen Treffer zu landen versuchten sondern auf echte Vocals sprich Sänger bauten sowie produktionstechnisch auch aufs Detail achteten. Weiters auch noch diejenigen die kompositorisch und Lyrics mäßig ein Endprodukt ablieferten das man mit Song bezeichnen konnte oder diejenigen die auch nicht die erste Idee zum Leadsynththema gemacht haben. Aus einem oder mehreren Gründen hier meine Highlights: VAN COULD - Love is a thief COCCIDO - Why did you do it SOUNDTRAXX - Do you remember SINCITY - The Journey DJANE NIKITA - Excess Peace ...und alle anderen Songs für die das zutrifft die ich hier aber nicht erwähnt habe.... Besonders erfreulich dass Österreich auch am House Sektor einiges bieten konnte was noch nie so war *Kompliment* |
"Why did you do it" ist aber ein Cover
;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Aus einem oder mehreren Gründen hier meine Highlights: </font>[/quote]Danke für die Aufklärung...darum auch meine Aussage so wies zitiert ist...dass ich da nicht irgendwo reinschlittere hehehehe Hab unsere Dialoge schon fast etwas vermisst, drum mein Vorsatz für 2003 sie auf keinen Fall zu kurz kommen zu lassen...hoffe du freust dich drüber.... So long happy new year :) |
Ja gut gelöst, quasi so wie vielerorts der Wetterbericht :
Kurz Sonne, dann eventuell Regen, möglich ist auch Schneefall, Temperaturen schwanken. :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |