dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   DJ Taylor & Flow (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13319)

SK 29. May 2005 02:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Smooth_Deejay:
Ich glaub du verwechslst etwas. Sie waren zuerst unter DJ Taylor & Flow tätig (Dance the planet, Gott tanzte, Was ist zeit, Hardcore Vibes...) dann kam die kurze zeit unter Ravers on Dope (Get High was anderes fällt ma jez nicht ein).

Und jez als Global (Playboys)/Deejays
--------------------------------------------------------------------------------

ich glaub du verwechselst wieder was hardcore vibes war auch unter "ravers on dope" </font>[/quote]du verwechselst auch was! HC-Vibes ist von Dune :D

Mal ehrlich. Die alten Sachen haben mir gut gefallen (Das Album "Die unbekannte Dimension" war hammer!). Das Hardcore Vibes Cover und Get High waren nicht mehr so meins und die neuen Sachen gefallen mir leider gar nicht mehr. Finde ich sehr schade um gute Österreichische Produzenten. Hoffentlich wird die ganz neue wieder der alte Syle! :rolleyes:

[ 29.05.2005, 03:07: Beitrag editiert von: SK ]

smoothdeejay 29. May 2005 08:22

jaja das is ma schon klar das Taylor & Flow Harcore Vibes gecovered haben. Hab ihn nur auf die Reihenfolge aufmerksam gemacht. [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Ajo stimmt da war auch was unter Ravers on Dope. haha Wurscht kenn mi nimma so aus.

DJ Moreno 29. May 2005 12:24

Hardcore Vibes war in Österreich auf Plaque Records unter DJ Taylor & Flow und in Germany auf EMI unter Ravers On Dope.

Warum habe ich vorhin schon versucht zu erklären *g*

DJSubsdance 16. June 2005 21:04

Hörproben gibt es jetzt auf djexclusive!!

mannen 16. June 2005 21:31

kommt mir so vor wenn einem keine neue melodie einfällt und man sich mit dem text nicht so viel arbeit machen will dann nimmt man halt irgend eine perversen phrase und fertg. absoluter schwachsinn die produktion.
die picture vinyl mit den wilkinson logo zu gestalten die meiner meinung nach die einzige coole idee in dem ganzen projekt. könnt wieder mal rechtliche probleme geben aber damit kennen sich die playboys eh schon aus.

DJ Lobo 16. June 2005 21:49

also ich hab die nummer damals schon bei der 5 jahres feier von millennium gehört, hat mich ehrlich gesagt nicht vom hocker gerissen, die remixes find ich allerdings ganz witzig (murano mix!). werds mir zulegen

IAN NEVARRA 17. June 2005 01:20

Tja, wir sind gespannt auf erste Hörproben!! Ich hoffe sie sind so bald wie möglich verfügbar....

Gio 17. June 2005 05:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSubsdance:
Hörproben gibt es jetzt auf djexclusive!! </font>[/quote]@Schicki, war wohl ein wenig spät nicht?

IAN NEVARRA 17. June 2005 08:43

uuups.

@Gio, Ja ich glaub die Uhrzeit spricht für sich..... :D
Naja gleich mal reinhören.....

IAN NEVARRA 17. June 2005 08:50

Hab sie mir jetzt mal angehört:
Also bei dem Real Booty und Murano Mix weiß man ja sofort vom Hinhören, von wem die sind.

Der Murano Mix hört sich fast genau so an wie der Remix von Commander Tom's Attention.
Der Real Booty Babes Mix bringt für mich auch nicht irgenwelche besonderen Neuheiten.
Venus Extended gefällt mir da noch am besten!

Insgesamt hätt ich mir schon mehr erwartet...... :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.