![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Back To Topic: Wo gibts Hörproben??? </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX: HP </font>[/quote];) Edit: Thx, Börni [ 25.03.2004, 16:21: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wahrscheinlich werde ich gehängt</font>[/quote]Ja, zumindest prophylaktisch :D ![]() |
Nicht so gut wie Cold as Ice aber trotzdem für gemütlichere Gigs bestens.
|
Das Lied hat eine sehr angenehme Melodie und gefällt mir!SIe ist zwar etwas simpel aber trotzdem gut!
lg dave ;) |
Naja mir gefällt sie nicht so gut :rolleyes:
|
hm...naja, am anfang der hörprobe dachte ich an dj ross - dreamland. ansonsten ganz ok, nur ich persönlich würd, wenn die platte läuft, den pitch regler im positiven bereich haben ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
nur ich persönlich würd, wenn die platte läuft, den pitch regler im positiven bereich haben ;) </font>[/quote]Also ich hab noch nie eine Platte auf Minus gespielt, also eigentlich spiel ich alles auf Plus, bzw. spielte ich früher sogar Platten auf 45, welche im Original eigentlich auf 33 waren :D |
Übrigens die Jungs haben auch ne neue Homepage. Für die, die mal reinschaun wollen, hier der Link....
WEBSITE Edit: Grad bemerkt, dass der Hörproben-Link nimma funktioniert... Hier ein neuer... LA DANCE INC.-(I got u) In my mind (C.Y.T. Club Edit) greetz [ 31.03.2004, 13:36: Beitrag editiert von: cytnation ] |
Also, ich find die Nummer wirklich gut. Wird nach mehrmaligem Anhören ein richtiger Ohrwurm, die Gesangslinie gefällt mir jedenfalls wirklich gut.
Die Nummer klingt sehr schön = brav. Ein etwas "weniger braver" Remix wäre noch das Tüpfelchen auf dem i. So im Stil von Molinaro, schneller, härter, aber trotzdem noch Italo. Gibts davon eigentlich weitere Remixe oder nur das Original (= C.Y.T. Club Mix)? |
momentan gibt es nur den originalmix.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |