![]() |
Tiesto - Lethal Industry
Marco V - Simulated Tiesto - Traffic Delerium - Silence Energy 52 - Cafe del mar svenson and gielen - we know what you did PvD - Nothing but you Sensation - The Anthem |
Cosmic Gate - Exploration Of Space
Flutlicht - Icarus Alphazone - Revelation Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Remix) Delerium - Silence (Tiesto Remix) DJ Energy - Excelsis Agnelli & Nelson - Holding On To Nothing Unknown Source - Nadjamena So, ich lass das mal so stehen, weil die meisten anderen Tracks NOCH keine Classics für mich sind... |
boah hammer... wie alt seid ihr denn alle? manche tracks sind doch gerade mal 2-3 jahre alt. wo sind das denn klassiker? naja, ihr macht das schonn...
|
wo steht hier bitte etwas von "klassikern"?
[ 04.01.2005, 11:28: Beitrag editiert von: dalla ] |
Reloop - Identification
DuMonde - Tomorrow Beam vs. Cyrus - Lifestyle (Megara & DJ Lee Mix) Blank & Jones - Nightclubbing (Wippenberg Mix) Dance Nation - Sunshine (Wippenberg Mix) Flutlicht - The Fall Mario Lopez - Sound of Nature (Part II) Rank1 - Airwave Schwarze Puppen - Tanz! (Skysurfer Mix) </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten: Cosmic Gate - Exploration Of Space </font>[/quote]die B-Seite ist auch super! :eek: [ 03.01.2005, 18:31: Beitrag editiert von: SK ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
wo steht hier bitte etwas von "klassikern" monsieur klugscheißer? </font>[/quote]machst du da nen unterschied? alltime favorites und klassiker? naja gut... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
wo steht hier bitte etwas von "klassikern" monsieur klugscheißer? </font>[/quote]Mäßige dich eines anderen Tons. Nebenbei sehe ich sowieso keinen Bezug zum Wort "Klugscheißer" [img]tongue.gif[/img] Ok ich habe auch nicht Klassiker für die Szene gemeint, sondern für mich persönlich! Und hier geht es ja um eine persönliche Liste. Und nein, ich höre noch nicht so lang Trance, früher eher die kommerziellen Sachen (Dance / Chartstrance), die mir nun endgültig auf den Sack gehen. Aber Exploration Of Space find ich auch heute noch gut, dieses Lied hat mich erst richtig zu dieser Musikrichtung gebracht. "Melt of The Ocean" (die genannte B-Seite) gefällt mir weniger, ebenso wie Firewire. Wobei von Cosmic Gate auch in letzter Zeit wieder ganz gute Sachen kommen, wie z.B. der Remix zu Beams Amun! Aber das nur so offtopic am Rande ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Spawn:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles: wo steht hier bitte etwas von "klassikern" monsieur klugscheißer? </font>[/quote]machst du da nen unterschied? alltime favorites und klassiker? naja gut... </font>[/quote]Wie erwähnt geht es eigentlich um die Tracks, die einen am besten gefallen in diesem Chambre. Und ich wählte bewusst Alltime, damit nicht jeder die aktuelle Hit-Liste runtertippt sondern sich eben Gedanken macht. Vieles was man heute noch top findet, ist es in 1 Jahr gar nicht mehr. |
ok... ich habe das dann wohl etwas falsch verstanden... ich dachte nicht an "eure..." sondern an überhaupt (szene). also peace!
|
So, hab mir erlaubt, hier mal "sauber zu machen"..
Bitte ab sofort ONtopic bleiben. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |