![]() |
es gehört viel mehr Trance gespielt in den Clubs! nur leider sind die meisten Leute ned reif genug für anspruchsvolle Musik! *gg*
Gibts eigentlich schon einen PVD Thread über die Crush ?? muss ih mal schaun !! Wenn ned mag ich nur sagen das die ned so toll is! ... nicht so kommerziell angelegt wie Nothing but you oder Time of your lifes / connected! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
es gehört viel mehr Trance gespielt in den Clubs! nur leider sind die meisten Leute ned reif genug für anspruchsvolle Musik! *gg*</font>[/quote]Wie wahr das leider ist, die breite Masse hat einfach keinen Zugang zu wahrem Trance...das is schade [ 25.02.2004, 21:12: Beitrag editiert von: Cosmicman ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
es gehört viel mehr Trance gespielt in den Clubs! nur leider sind die meisten Leute ned reif genug für anspruchsvolle Musik! *gg*</font>[/quote]Du sprichst mir aus der Seele... |
So ist es und nicht anderst. Frag mal bei PvD, Blank and Jones, Atb etc nach wann die nach Wien kommen.
Kommt immer die selbe Antwort. " Sry, für Wien, bzw Österreich liegen uns für die nächsten 6 Monate keine Bookings vor!" Des is so wahrscheinlich, wie ein Lied von PvD in der Nachtschicht! :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Merlin-PvD:
Des is so wahrscheinlich, wie ein Lied von PvD in der Nachtschicht! :D </font>[/quote]Nothing But you war wochenlang in den NS Charts! da bin ich ma 100000000%ig sicher! Aber du hast recht ... keiner von denen würde nach .at kommen! Obwohl Jaspa Jones schon ab und zu da war! In Tirol zB auf der Rave Nation .. da war er ! [img]smile.gif[/img] |
Soweit ich hier im Forum gelesen hab, komtm PvD die nächsten 6 Monate 3 mal nach Österreich ....
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Soweit ich hier im Forum gelesen hab, komtm PvD die nächsten 6 Monate 3 mal nach Österreich .... </font>[/quote]Ja, aber wahrscheinlich höchstens auf Durchreise bzw. auf Urlaub und ned für einen Gig ;) |
Warten wir mal ab, bis der empire aufwacht, der kann uns da sicherlich mehr sagen, oder ?
|
*wach bin* [img]smile.gif[/img]
Geheißen hats: April 2004 - empire Linz Aber obs stimmt - kA :confused: Hab mittlerweile oft genug so Absagen/Verschiebungen von Gigs miterlebt (DJane Portia ![]() [ 29.02.2004, 12:31: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
100%ig ist es ers eh wenn der/die Dj/ane hinter den decks steht!
naja ... manche discos machen das auch absichtlich ... jemanden scheinbuchen der dann erst ned kommt damit sie wieder "ins gespräch" kommen! :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |