![]() |
ich hab ca üba 600 Vinyls zaus ... vielleicht noch mehr .. da kommts um einpaar MP3´s ah nimma an , sorry !
Man gibt genug geld aus ... und was einem gefällt das wird er sich als Vinyl zulegen ... So schauts aus im Schneckenhaus *g* |
@ tpk: Ich gebe dir auch recht und ich finde es auch in Ordnung, wenn man sich von guten Liedern die Vinyls kauft, jeder saugt ein bißchen MP3's und ich ich finde, wenn ein Teil nicht so gut ist, aber man es trotzdem in der Disco spielen will, könnte man es ja auch herunterladen und auf CD brennen.
Ich weiß, jetzt werden viel dagegen sein, aber Vinyls kostet einfach viel und das kann sich dann halt keiner mehr leisten. |
@ Daysleeper ... stimmt *g* und es gibts lieder (wie zB Indurro) die es ned gibt auf Vinyl .. was soll man da tun ??? *gg*
[img]smile.gif[/img] |
IMPROVISIEREN heisst die Devise :D :D
|
Tolle Definition:
Aber jetzt nennen wir es IMPROVISIEREN, wenn wir lieder herunterladen, um sie anzuhören und später zu kaufen. Schurti, dass würde ich mir gleich patentieren lassen *g* |
Ich habe eigentlich an die nicht veröffentlichten traxx gedacht,wie die guten Indurro Mixe ;: [img]tongue.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |