![]() |
Jeder Tag der vergeht und ich die Compilation immer noch nicht habe!!!!
Ist ein Qualen voller Tag!!! :mad: Ich hoffe ich bekomme sie bald!! Bei dem Plattenhändler meines vertrauens!! :rolleyes: |
Dank einem kurzen Jesolo-Wochenendetrip bin ich ebenfalls endlich Besitzer dieser Compilation! Ich bin wirklich (positiv) über die Zusammenstellung überrascht! Für viele wird die CD wohl erst ab Nummer 15 interessant werden - ich finde aber er hat hier wirklich eine sehr ordentliche Tracklist von Anfang bis Ende zusammengestellt (Ausnahme: Mash - Be My Girl - der bis dato einzige wirkliche Fehlgriff von ihm *g*, obwohl die Melodie ja nicht einmal schlecht wäre, aber ein DJ Ötzi-Cover hat da nichts zu suchen :D ).
Mir sind es die 21,20 Euro auf jeden Fall wert gewesen. mfg frroschi PS.: Sein "Ordinary Live" Remix ist wirklich gut geworden, sticht aber sicher nicht aus seinen anderen Remixes hervor! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
[QB](Ausnahme: Mash - Be My Girl - der bis dato einzige wirkliche Fehlgriff von ihm *g*, obwohl die Melodie ja nicht einmal schlecht wäre, aber ein DJ Ötzi-Cover hat da nichts zu suchen :D ). </font>[/quote]ich hab ihm am samstag gesagt dass kein normalsterblicher österreicher der weniger als 3000 promille hat das lied gut finden kann - naja, mash is n freund von ihm. |
ich hoff du nimmst mir die cd nächstes WE mit frroschi ;) wenn du wieder runter fahrst.
keine ahnung wieso ich sie mir nicht auch gekauft habe... :confused: |
Ich will das teil!
Kann mir bitte jemand sagen wo ich sie her bekomme? Bitte bitte! Danke! |
Warum bestellst Du sie eigentlich nicht einfach bei american disco ???
|
Heh Leute!
Wie bereits erwähnt (eigenes Forum aufgemacht) ich will diese CD! :mad: [img]redface.gif[/img] :( (Ich tu alles für diese CD! Und "Tolle Töne --- dj-shop.at" du brauchst nicht reden ihr habt mich sehr, sehr, sehr entäuscht. Ich hab die Cd bei euch nirgends gefunden. Ich hab sogar bei euch extra nachgefragt. Aber nichts ihr habt mir nicht mal geantwortet. Und jetzt eine ernst gemeinte Frage warum holt ihr euch die Cd nicht in euer Sortiement. Du siehst doch wieviel die CD kaufen würden. Ihr würdet ein bomben geschäft machen. Überlegs dir! Ist ein ernstgemeinter Tipp. Und für aller andern wo bekomme ich die CD bei "www.americandisco.net" brauch ich ne Kreditkarte UND DIE HABICH NICHT! Also wer will sie verkaufen? Und "Tolle Töne" ich warte auf die CD! :cool: |
@Stevie:
Mich würde interessieren, wieso eine Compilation wie diese grundsätzlich in Österreich nicht im Handel erwerbbar ist. Jeder der in Nachtschicht&Co. geht kennt den Produzent/DJ "Gabry Ponte". Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass diese CD ein "Einfahrer" sein kann (mit aktuell erhältlichen Compilations kann sie sicher mithalten - sowohl Bekanntheitsgrad von Gabry, mixtechnisch als auch Trackauswahl). Ich hab vom Handel natürlich keine Ahnung, daher kann ich auch so eine Aussage tätigen ;) aber im Ernst, was hindert "euch" daran, das Teil an den Mann zu bringen? Gigi-CDs sehe ich überall, aber für eine Gabry-CD muss ich noch nach Italien fahren (von onlineshopping abgesehen). mfg frroschi EDIT (weil im Post zuvorgekommen) @djviper: eigenes Forum dafür, dass du die CD nicht hast? bitte die Begriffe nicht verwechseln: die Abstufung in Foren wäre grob: Forum->Thema->Thread->Post ;) [ 05.07.2005, 17:51: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Also, für den Gesamteinkauf der diversen dj-shops ist einzig und allein die deutsche Zentrale verantwortlich. Da kann ich höchstens mal was vorschlagen.
Die bekommen die Artikel über Großvertriebe wie Music Mail, Discomania, etc., das betrifft auch Titel aus Italien. Manches auch direkt von den Labels. Im speziellen Fall wäre es möglich, dass es gar keinen Vertrieb außerhalb Italiens gibt und deshalb die CD nur da unten erhältlich ist. Außerdem endet das Interesse an Gabry Ponte spätestens am Weißwurstäquator, also im Norden Bayerns. Daher ist Italo auch nicht so sehr das Ding der deutschen Vertriebe. DJ Exclusive importiert viel aus Italien, wenn's auch die nicht haben, geht da wahrscheinlich aus oben erwähnten Gründen gar nichts. Möglicherweise sind die Tracks auf der CD auch nur für Italien lizensiert und deshalb darf das Teil gar nicht woanders offiziell in den Handel. |
JA, das kann schon sein.
Aber mach mal den Vorschlag bei den hohen Tiern, aber zeig denen auch das wir nur für diese eine CD ein Forum betreiben. Das sich so viele Leute kauf bereit zeigen würden für diese eine CD und höchstwahrscheinlich (da gehöre ich dazu) noch den vollpreis dafür zahlen würden obwohl die CD schon seit geraumer Zeit auf dem Markt ist. Aber wie bereits gesagt da entgeht euch ein riesen geschäft. :cool: Eines noch ich glaub auch das es deutsche Gabry Fans gibt. Es hört sicher nicht in Bayern auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |