![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-Berny:
Mal schaun was die Italoszene im Jahr 2005 bringt!! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Viel House Music was man so hört! greez |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Die alten Soundlovers Tracks waren noch sehr gut </font>[/quote]....allen voran natürlich Surrender!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Viel House Music was man so hört! </font>[/quote]und wo hört man sowas, hoffe das es nicht stimmt ;) |
1. Von HARD IN TANGO-THIS IS MY DJ wüsste ich nicht von einem G.Ponte-RMX... Da gibts nur einen echt fetten "LAB-RMX" - der is Hammer!!!
2.meinte ich GABRY PONTE-DEPENDS ON YOU(HARD IN TANGO RMX) 3.MOLELLA hat ja eh einen fetten Track zur Zeit am Start(SUNSHINE)... also wenn das nicht seit langem wieder ein TOP-TRACK von ihm ist, weiß ich auch nicht :confused: 4.ITALO-DANCE ROXX DA WORLD! [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Operatorkk2003:
MOLELLA hat ja eh einen fetten Track zur Zeit am Start(SUNSHINE)... also wenn das nicht seit langem wieder ein TOP-TRACK von ihm ist, weiß ich auch nicht :confused: </font>[/quote]Also bitte, das ist ja mehr als nur ein FLOP :rolleyes: |
PS: jetzt nochmal zusammenfassend, die RMX`s von "Depends on You":
ultimate dance mix 3,5 / 10 punk dish mix 1 / 10 DJ Maraach Rmx 8 / 10 Don Deejay Rmx Hard in Tango Rmx weitere sind mir daweil noch nicht bekannt... [ 12.01.2005, 15:02: Beitrag editiert von: Operatorkk2003 ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Operatorkk2003: MOLELLA hat ja eh einen fetten Track zur Zeit am Start(SUNSHINE)... also wenn das nicht seit langem wieder ein TOP-TRACK von ihm ist, weiß ich auch nicht :confused: </font>[/quote]Also bitte, das ist ja mehr als nur ein FLOP :rolleyes: </font>[/quote]mmhmmm - also in vielen Wertungen / Italo-radios schneidet der song echt gut ab.. führte sogar lange Zeit lang die "Discoparade" an. Gut man muss auch sagen, man muss auch Italo-Dance wirklich mögen. Ich meine klar wenn man ItaloDance seit den 90er an kennt ist man anderes aus Italy gewöhnt... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Operatorkk2003:
man muss auch Italo-Dance wirklich mögen.</font>[/quote]Hat ja damit nix zu tun, aber das was er da gemacht hat, is doch nur mehr warmer House und damit kann ich echt null anfangen! :rolleyes: |
Bitte nicht offtopic werden - auf Molella beziehend. ;)
Also ein Remix Gabry Ponte - Depends on You [hard in tango rmx] kommt raus bzw. ist schon raus. Gespannt bin ich trotzdem, obwohl ich persönlich die "Hard in Tang - This is My DJ [gabry ponte rmx]" interessanter gefunden hätte *gg* mfg frroschi |
auf vinyl find ich von den neuen traxks daweil nichts zu kaufen wann kommen die??
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-Berny:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />this is my dj (gabry ponte rmx).........das halte ich für ein böses gerücht...... </font>[/quote]Nein, es gibt wirklich einen RMX von Gabry!! ;) </font>[/quote]das glaub ich nicht - und es würde mich doch einigermassen wundern wenn ich DAS nicht mitbekommen hätt ;) was raus ist, is die depends on you ... mittlerweile gibts sie bei djexclusive, sin pararse auch (soweit ich gesehen habe) ... man beachte die rückseite von der depends on you, die wunderschönen fotos sind nämlich von mir *werbungmach* ;) was auch rauskommt (was ich weiss noch im jan.) ist der ponte rmx mauro pilato & max monti - Gam Gam, und zwar als gam gam vs gabry ponte - gam gam (is glaub ich auch auf der hot winter party compi drauf ... ) der calabria remix kommt definitiv NICHT raus (leider *seufz*) </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Backdraft: Sag mal wie oft hat er bitte das Sample aus "Gigi`s Goodnight" verwendet! Ich hab mindestens 4-mal gezählt! (Obwohl ich mich in leichter Ölung bfunden hab [img]tongue.gif[/img] ) Lg Backy </font>[/quote]du meinst wahrscheinlich mo-do vs. gabry ponte - eins zwei polizei vs dottor jekyll & mister dj (special molinaro remix) ;) mr ponte arbeitet btw schon am nächsten album, aber noch nix spruchreif ... ob aus dem "alten" noch ne single kommt wollte er ned sagen, denke aber schon :D falls jemand am 1.1. der opener aufgefallen ist (EXTERMINATE ... ) - das ist ein cover, und zwar Fabrizio De Andre' - La canzone di Marinella (der übrigends auch der autor von geordie ist!) [ 12.01.2005, 21:57: Beitrag editiert von: anna ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |