![]() |
Okay ich möchte ja echt net streiten, nur gehen mich deine untoleranten Kommentare teilweise wirklich sehr an! Aber lassen wir das!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
untoleranten</font>[/quote]*löl* Es heißt "intolerant" wenn schon :D |
Nach der UC 3 wird ja das Album kommen, aber noch mehr brandheisse News, es wird eine Altromondo Vol.2 geben mit Amorelettronico, Silence, Sonata etc.!!
|
Gigi nur eine Bassline
*g* die gleiche frage habe ich mir auch sofort gestellt als ich die teile gehört habe. aber mit der zeit fällt einem das gar nicht mehr auf *lach* was mich viel mehr nevt ist dieser, ich nenne ihn "Clown style" Und zwar ist das das geklimpere auf der bassline war bei der hymn 2 ganz arg , bei der silence (version von der uc2) und jetzt hat ers wieder bei manchen liedern drinnen. Glaube es bei nowhere land ein bisschen zu hören, aber da ist es so dezent dass es nicht auffällt. wo ichs aber ganz störend finde , vor allem weil es einen vergleich ohne klimper mit klimper direkt im lied gibt ist die driftin sidevay bei 4:38 herum gibts den gesang mit der reinen bassline und dann kommt der gesang mit der klimperbassline dazu Finds ohne eindeutig besser, obwohl das lied trotzdem in ordnung ist. Was sagt ihr? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
klimperbassline</font>[/quote]Du meinst die Bassline, welche auch bei "Lamour Tojours" vorkommt, gleich am Anfang, stimmts? |
meinst du das ? hymn2
wenn ja dann kann ich dir nur zustimmen, ich halts auch nicht mehr aus... war zwar am anfang recht lässig aber jetzt fängts schon an zu nerven ;) mal schaun wie lang er diesen style noch durchzieht... |
Bei L'Amour toujours kommts ned vor, aber weiß jetzt auch ned welchen Mix der Rotti meint??
|
hmm rotti
bei lamours toujours würd ichs jetzt nicht kennen. ist ja einfach nur ein zusatzton auf die normale base draufgespielt hör dir drifting sideway an und die von mir genannte stelle, dann weisst du was ich mein. nimmt meiner meinung nach extrem den "druck" aus den liedern, würden ohne dem klimpern viel mehr abgehen. naja aja könnts sein, dass bei drifting sideway am anfang die gleichchen samples wie bei den uc1 samples verwendet wurden (weiss jetzt nicht welches lied) |
@ moosi
hmm bei deiner hörprobe ist eine ganz normale gigi bassline zu hören aber die ist astrein ohne zusatzklimpern |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
naja aja könnts sein, dass bei drifting sideway am anfang die gleichchen samples wie bei den uc1 samples verwendet wurden (weiss jetzt nicht welches lied) </font>[/quote]Percorrendo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |