![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
ja aber das ist ein ganz neuer Mix... </font>[/quote]jaja, das weiß ich schon... ich habs nur gepostet, weil rotti geschrieben hat, obs cerla schon bei seinen auftritten dabei gehabt hat... |
Heißt die scheibe nicht "Sex Is Danger" ?
Weil "Sex in Danger" ergibt irgendwie ned so viel Sinn ;) |
Ja, die heißt Sex Is Danger und war die B-Seite der Anthem #6-Picture, die schon im Juli 2003 rausgekommen ist. Da hieß sie noch 6 Is Danger (wahrscheinlich wegen Anthem 6)
Aber jetzt ist sie nochmal von DFC als eigene Vinyl mit einem Cerla- und einem Pulsedriver Remix released worden (Als Sex Is Danger). Noch zur Info (klugscheißmodus ein :D ): Die "Living On Video" ist im Original nicht von DJ Piccolo, der hat's auch nur gecovert. Das Original stammt von Trans-X und ist schon aus den 80ern (Der Rotti wird's sicher noch kennen) (klugscheißmodus aus ;) ) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
"Living On Video" ist im Original nicht von DJ Piccolo, der hat's auch nur gecovert. Das Original stammt von Trans-X und ist schon aus den 80ern (Der Rotti wird's sicher noch kennen) </font>[/quote]Ähm ja klar, wer was anderes behauptet, hat auch null Ahnung von der Materie ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Ähm ja klar, wer was anderes behauptet, hat auch null Ahnung von der Materie ;) </font>[/quote]Oder ist einfach noch kein so alter Hund wie wir :D ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: Ähm ja klar, wer was anderes behauptet, hat auch null Ahnung von der Materie ;) </font>[/quote]Oder ist einfach noch kein so alter Hund wie wir :D ;) </font>[/quote]naja nicht jeder kann soviel Erfahrung und Wissen über das Business haben wie ihr ;) aber ich tu alles damit ich mir auch so einiges aneignen kann :D Gut Ding braucht Weile |
Na irgendeinen Vorteil müssen ja die Oldies auch haben :D ;)
|
Habs grad gehört, da steht extra "Bootleg" Mixes, aber genau so und ned anders, hört es sich auch an!
|
de Hörproben sind sicha mit Real Audio zu öffnen oda?
hobi ned, wo kriag i des ______________________ 6 is danger: der alte mix wor nicht gut! |
auf www.real.com musst du die gratis-version suchen! den genauen link hab ich leider auch nicht ;)
PS: check mal deine signatur... da passt glaub ich irgendwas nicht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |