![]() |
Ich finde es voll schade, das sjetz alle trakc s sind!! Jetzt wo alle wieder zu hause sind :( :(
|
Sommerhit 2001? Keine Frage:
MOLELLA - DISCOTHEK PEOPLE ( RAGA MIX ) :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: |
1. Raven Maize - Real Life
2. Planet Funk - Inside All The People 3. Roger Sanchez - Another Chance Kommentar: Freu mich schon auf Ibiza 2002! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
vasco rossi - ti prendo e ti porto via
im eiffel65 rmx. sowie im MLA rmx. |
also da fällt ma spontan nur ein track ein wird zwar fast niemand kennen schätz ich mal aber dieser track fand ich den ganzen sommer über hammer MT 300 - Feeli'n Emotion
|
naja...
radiomäßiges: shaggy - angel sonst: prezioso - let's talk about a man eiffel 65 - lucky erika - relations |
Schade dass erst jetzt die richtig geilen scheiben erscheinen! Egal ob ne neue NAIVE, ne neue Molella! Erst jetzt kommen sie!
Molella wäre dann mein anwärter auf den thron gewesen! was er da schaffte ist ein wahnsinn! LAST LOVE FOREVER ist in den italo Top 5 von WELLE 1 von 0 auf Platz 1 geschossen! Leider gibt es ein problem mit den leiferungen! Grund wird warscheinlich die nachfrage sein...naja, da heisst warten und mp3 hören :( :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |