![]() |
ja stimmt, langsam isser !! Erinnert mich an "Erasure" der Track .... wohlgemerkt mit dem Typischen Gigi Bass würde er sicher einiges hergeben ! [img]smile.gif[/img]
Naja mal abwarten und Tee Trinken |
in der nachtschicht DX war es, Atomik hats aufgelegt, wie gesagt kurz vor platz 1 der clubtunes... der kann sich sicher noch erinnern, das lied war nicht langsam, somit kanns nicht silence gewesen sein, ich bin mir 100%ig sicher, dass tpk & co das eh kennen...
zuerst ist eher mehr bass und nicht viel melodie, dann kommt aber ein fetter teil der mich irgendwie an eine nationalhymne erinnernt bzw halt auch so klingt, wieder viel bass drin! Die menge is zu dem lied gut abgegangen =) Kann mich selbst nicht mehr erinnern, hab das lied aber schon zwei mal in der nachtschicht DX gehört... |
na supa jez hab ich auch extra ne hörprobe zusammengeschnitten :D :D :D
find sowieso den 2. teil besser ;) Hörprobe |
der hörprobe zufolge isses das lied, dass ich mein, nicht
jmd sonst noch hörproben oder ideen was neu vom gigi sein könnte ? |
² wing: vl DAS ?
|
Ja das isses!!!!!!!!! :>
wie heißt das? gibts da schon eine vinyl davon ? |
coverattacke !!! lol
sind scho 100e leute drübergfahren über das teil, sogar music instructor ... lol Nur kan schimmer wie die alte schrulle heist *g* |
Hymn wird nicht die Neue von Gigi sein!!!
Gigi hat bestätigt dass "Silence" seine neue Single sein wird und das im Offiziellen Gigiforum, also ist da sicher was wahres dran. |
Hymn heißts... vinyl gibts noch keine ... aber ich denke auch, dass das seine neue wird... ist echt saugeil!!!
|
mich reissts ned sooooooo vom hocker! aber ich denke die nummer muss man spielen [img]smile.gif[/img]
Da gfallt ma die "Viaggia Insieme a Me" von Eiffel65 besser ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |