![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Leider ziehen sich viele lieder bis ins unendliche ohne markante veränderungen. </font>[/quote]hmm das ist ja exakt wie bei den "L'amour toujours" Tracks. Is halt der Gigi Style! </font>[/quote]nein da stimme ich nicht mit dir überein, weil bei lamour toujours wurde zwar viel wiederholt, aber gab strophen usw. jetzt werden ja minimale frequenzen in endlosschleife sozusagen abgespielt und das ist absolut ermüdent. @ Andi G. Sehr richtig, kann dir nur beipflichten. Apache eines der besten auf der vinyl. |
laut ZYX wird die CD um die 14 Euro kosten!
Das sind ja so in etwas die Preise wie bei Tecno Fes 1 und 2! |
Silence (Vision2)
10/10 Bekommt die volle Bewertung, einfach nur gut, kenns jetzt schon zimlich lange, einer der ersten Versionen die ich zu hören bekommen habe, tja in Extended ist sie nochmals um einiges besser!! Silence rult alles wech *gg* Gehört zu den besten Songs die ich kenne, da hat sich der Gigi wiedermal selbst übertroffen, das muss man ihm wohl lassen ; ) ____ Complex 10/10 Dieser Song ist wirklich komplex!!! Habs 10 mal hörn müssen bis ich erst die geilen Stellen herausfand,... grenzenlos genial! Die vocals, die effekte die melos *rrrr* Besonders der Anfang ist göttlich! ____ Sonata 10/10 Hat er ja schon desöfteren auf RIN gespielt... dacht zuerst der Track kommt ohne seinem gesprochenen Text rauf, tja... falsch gedacht (; passt aber gut rein! Melo ist auch genial... ____ Apache 8/10 durchaus gutes Cover ... ____ Ripassa 0/10 ähh ja... recht viel unterschied zu Passa kann ich nicht raushören......... o_O ____ Pop Corn 7/10 Hat mir mal gefallen...und zwar gut (; ,... leider schon tot gespielt... ____ Son 1/10 Schlecht, einfach nur schlecht,... dieses ohh djjj sample kann ich nicht mehr hören........ ____ Percorrendo 8/10 auch schon alt und abgespielt, trotzdem hats mir mal gefallen (; ____ Silence (Vision 3) 10/10 tja was soll man da noch dazu sagen... bin schon gespannt wie er die version übertreffen will in Zukunft hehehehe muss er sich ja einiges einfallen lassen, damit nicht der abhör effekt eintritt ... ____ Taurus (Vision 2) 5/10 naja ich mag taurus net.... anfang gefällt mir, und der neue Mittelteil .. sonst naja... ____ Hymn (Vision 2) 8/10 Kaum zu glauben, dass er aus Hymn nochmal was rausgeholt hat,... gefällt mir fast besser als die alte Version... doch das Publikum-Sample hät er sich sparen können *fg* Alles in allem is die e.p. sehr gut produziert, nur für einen wahren Fan der die Lieder sowieso schon alle kennt, vielleicht ein bisschen entäuschend... deshalb -> 9,9/10 ;) |
Auch mein absoluter Favorit : APACHE !!!!
|
ähm frage wieso könnt ihr tracks bewerten die noch gar nicht vö worden sind ???
:confused: :D :confused: ;) |
wer threads von ordentlich liest, ist klar im Vorteil............
:D :D :D weiter vorne erfährt man nämlich, dass die EP seit genau 2 Tagen erhältlich ist! [ 30.11.2003, 20:03: Beitrag editiert von: Fabi P. aka DJ Scrap ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
deshalb -> 9,9/10 ;) </font>[/quote]äääh moosi......wenn man deine vergebenen Punkte zusammenzählt kommt man auf einen Schnitt von 7/10 und nicht 9,9/10 also tu mal net übertreiben ;) [img]redface.gif[/img] :D |
Wo habt ihr die cd gekauft???
Ich wollte sie bei dj-shop bestellen und da steht das alle ep's erst 2004 kommen!!! Kenn mich jetzt gar nicht mehr aus! |
ich hab zwar nicht alles genau gelesn, aber ich denke, sie reden von den vinyls..
|
->empire ... eine vinyl besteht auch aus einem Cover, nicht nur aus liedern *fgggggg* :D
[ 30.11.2003, 21:10: Beitrag editiert von: m(.)(.)si ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |