![]() |
@Hardstyler:
Der "Pool" den "Tolle Töne" angesprochen hat hat nix mit dem djshop zu tun sondern ist ein Bemusterungspool für Residents und BookingDJs die regelmäßig auflegen. Wenn dich das Thema näher interessiert kannst du ja mit der Suchenfunktion hier einen Rundblick starten - zum Thema Bemusterungspools gabs sicher schon einige Threats Dangge für die Info Stefan ;) |
So, gerade eben eingetroffen, schaut geil aus.
Geht heute noch an die DJs raus. [img]smile.gif[/img] |
Hab sie heut schon bekommen.
Eine spitzen Nummer, kann mit den ,,Anthems" und ,,Sister Golden Hair" locker mithalten. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
So, gerade eben eingetroffen, schaut geil aus.</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> FLOORFILLA kosmiklove (black wax edition) </font>[/quote]Hat die wirklich eine Wax-Schicht? Wie fühlt sich denn das Teil an? :D [ 15.07.2004, 21:51: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Werd mir die Nummer auch auf jeden Fall zulegen!
Grund ist, dass es mich so sehr an Techno-Romance erinnert. Das war der erste Track von ihm, den ich gehört habe und auch einer der besten... Freut mich, dass Mr. Floorfilla "back to the roots" ist... |
Remix Vinyl jetzt draußen....
Dj Millo Restyle Sander Mix HPs von Cuepoint!! Also die Adresse wohl nur heute gültig!! ;) [ 02.10.2004, 13:03: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Also der Dj Millo RMX hat meiner MEinung nach nicht mehr viel mit der Kosmiklove zu tun. trotzdem nicht schlecht.
Beim Sander Mix find ich den Anfang sehr interresannt, gegen Mitte hin hat er ähnlichkeit mit der Technoromance. Ich werd's mit zulegen. greetz |
auf der maxi cd is der 89ers remix find ich gut , 89erns style [img]smile.gif[/img]
greetz |
ma des teil is so ärger oag ich könnt ma des die ganze zeit anhörn!!
grenz genial 99999/10 |
89ers mix rockt die Budde weg!
das teil ist echt geil... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |