![]() |
@ neimoar: wie schon gesagt, oh ne ne ist nicht von gigi. Der Track ist von C9 und heisst: Parole!
Danke Tom für die Info 24.Mai Max PFLICHTTERMIN!!!! |
Ich weiss schon das es den track c9 - Parole gibt.....
Aber die Version, die er auf seinen Auftritten immer gespielt hat ist sicher ein Remix von ihm! |
....GIGI D`AG-HYMN is aber auch schon ein bißerl alt..... .....in letzter Zeit hörte ich, dass "NE UN/ NE UN" sein neuer Track ist-ABER dabei handelt es sich um einen Fake!!!! ...Zuletzt war GIGI live bei Radio Italia Network!!! watch: www.rin.it !!!!! :cool:
|
Da schon mal wer italienische Texte übersetzt hat, wärs a Wahnsinn wenn mir jemand folgendes aus dem aktuellen Newsletter übersetzen könnte :D :
Gigi D'Agostino su Radio italia network Programma radio, radio programma, amo il papà, amo la mamma, amo la musica e far la nanna... Su Radio Italia Network è approdato dalla scorsa settimana Gigi D'Agostino. Il mitico DJ e produttore, dal lunedì al venerdì, dalle 16 e 15 alle 16 e 45, conduce "Il Programmino di Gigi D'Agostino". In attesa di novità a suo riguardo per quanto riguarda le produzioni discografiche, si registra un notevole aumento di audience per il network radiofonico. Mille Grazie!!!! |
Es steht nicht sehr viel berauschendes drinnen, aber lest selber:
Gigi D’Agostino bei Radio Italia NEtwork, Radio Programm, liebe den Vater, liebe die Mutter, liebe die Musik und gehe schlafen… Bei RIN ist nächste Woche Gigi D’Agostino zu Gast! Der mythische Dj und Produzent, von Montag bis Freitag, von 16.15 bis 16.45, läuft das „Programmchen Gigi D’Agostino“. Alle warten auf Neuigkeiten von Gigi, deswegen werden sehr hohe Einschaltquoten erwartet…. TOM |
@ Tom; Dankeschön!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Alle warten auf Neuigkeiten von Gigi, deswegen werden sehr hohe Einschaltquoten erwartet…. </font>[/quote]Und dann isses doch wieder nur heisse Luft! |
Hi Leute!
Ich war gestern in der Nachtschicht Salzburg wo die Welle 1 Geburtstagparty mit DJ Molella war! War echt der Wahnsinn!!! UND! der Molella hat auch die neue Single vom Gigi vorgestellt! Er sagte (soweit ich das verstanden habe) das ist die neue Single vom Gigi, ist aber noch nicht ganz fertig! War aber ein echt geiles Teil ;) MfG Phil |
Wäre ziemlich unklug sowas zu machen von Molella & Gigi ....
|
Meinst? Naja finde ich nicht! War eine super Werbung!
Und die Menge hat getobt! Und bevor der Molella zum Auflegen anfing gab es noch irgend einen Jingel! Hab ned so genau aufgepaßt! Aber es ging um irgendwas mit "Gigi" "Single" "Album" "Mai" ;) Aber ich frag mal ein paar Freunde, vielleicht wissen die noch mehr... *colarum* Ciao Phil PS: Achja und dann hat der Molella noch einen Bla Bla Bla Mix gespielt! Der war der Wahnsinn! Sooooo geil! [ 13-04-2003, 13:47: Beitrag editiert von: DJPhilAce ] |
Aufhören, i werd nu neidisch *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |