![]() |
Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!!!!!
Bitte sendet eine Tracklist!! Aber wenn Brothers - Sexy Girl drauf ist, ist es auf alle Fälle schon mal ein Grund die Cd zu kaufen! |
hob in der werbung was von einem eiffel 65 track gehört!!!
wos hob i versäumt in letzta zeit, gibts do wos neiches? |
Eiffel 65 ist nicht drauf, nur der Gabry Ponte allein ...
|
01 Andrea Doria - Bucci Bag
02 Brothers - Sexy Girl 03 DB Boulevard - Believe 04 DJ Lhasa - Pinocchio 05 DJ Ross - Emotion 06 Earphones - Primetime Sexcrime 07 Flashrider - Attenzione 08 Floorfilla -Sister Golden Hair 09 Gabry Ponte - Geordie 10 Lady Bouncer - 3-2-1-Zero 11 Lovebox - Please Dont Go 12 MatD - Follow Me 13 Mario Piu - Devotion 14 Phonograph - Come 2 Party 15 Prezioso - In My Mind 16 S.M.S. Feat. Rehb - Just A Bit Of Chaos 17 Safeway - Im In Love 18 Scary Ryhmes - Le Fleur Du Mal 19 Unabomber - Bueno |
Jetzt glüht's Kazaa wieder ;)
Die Tracks stimmen, aber die Reihenfolge ist anders. |
Wow!Oiso I muass sogn des wird so ziemlich die beste Super Italia bis dato!
|
Jetzt muss ich mich auch einmischen, auch auf die Gefahr das ich wieder von irgendwelchen anonymen Kasperln beschimpfen oder blöd anmachen lassen muss ........ gilt jetzt natürlich nicht für Poster die hier schon gepostet haben.
Ich finde es äusserst unklug, die Playlist einer ganzen CD ins Net zu stellen. Denn auch die beste CD wird es nicht lange geben, wenn jeder beliebig Tracks saugt. Und schon deswegen, weil die CD erst offiziell ab morgen im Handel ist. |
Naja ich würd das nicht so eng sehn Berni, die ungefähre Tracklist war ja für Italofreunde sowieso schon klar, große Alternativen gibts da eh nicht.
Zur Compilation: Merkt man dass sich da der Compiler wieder Mühe gegeben hat brauchbares und aktuelles zu organisieren ;) Ist nämlich gar nicht so einfach bei der derzeitigen Qualität in Italien bez. Dance. Einige Lieder die noch raufgehört hätten sind sich leider nicht mehr ausgegangen aber wird sich trotzdem auch diesmal wieder recht gut verkaufen denk ich....:) |
@Börni:Find ich auch.
Auch das Posten von brandneuen Tracks wird von vielen anonymen (oder Nullpost-)Usern dazu missbraucht, gleich mal auf Strg+C zu drücken und im Kazaa-Suchfeld auf Strg+V :mad: Es stellt sich die Frage, ob es nicht auch der eigenen Individualität eines DJs schadet, wenn seine Playlist von irgendwelchen Wapplern als MP3 gesaugt und dann auch noch nachgespielt wird. Hier züchten sich die Profis selbst einen DJ(?)-Nachwuchs, der (da er keine Ausgaben für Tonträger hat), ihnen mit Billigstgagen die Jobs streitig macht. [ 16-02-2003, 14:35: Beitrag editiert von: External Affairs ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von External Affairs:
Hier züchten sich die Profis selbst einen DJ(?)-Nachwuchs, der (da er keine Ausgaben für Tonträger hat), ihnen mit Billigstgagen die Jobs streitig macht.</font>[/quote]du lieferst grad unfreiwillig das stärkste argument FÜR das mp3-saugen! nämliche dass sich dadurch, weil billig, viele leute mit dance-music beschäftigen, und dadurch gibt es eben dj nachwuchs und viele viele fans die sicher ned nur saugen sondern irgendwann auch kaufen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |