![]() |
More Info about 3.2 im A2 unter http://www.spring2000.at/event_s/event_s.html
------------------ cu VanilleIce - Schleck it Schick mir eine Nachricht: pom@cncp.at Schick mir ein File: mar.p@gmx.at |
VanilleIce
für freitag und samstag >> da blech ich alleine schon fürs taxi ein vermögen.. *hehe* aber samstag 100pro! wenn da palermo dort res wird: dann lass ich meine Adresse umändern auf die des a2`s ![]() |
Jo, und ich brauch doppelten sprit
![]() gibts auf danccharts.at eigentlich einen bereich in dem man eine kritik über eine disco schreiben kann ??? oder wo im netz kann man sowas, finde die leute sollten wissen wie das a2 ist ..... vielleicht hat es sich seit meinem letzten besuch ja gebessert (war ca. vor 2 1/2 Monaten) und kritik muss net negativ sein !!!! ------------------ cu VanilleIce - Schleck it Schick mir eine Nachricht: pom@cncp.at Schick mir ein File: mar.p@gmx.at |
Kritik über Discos?
Ich glaub du bist hier richtig: "Reports aus den Clubs" (Schreib deine Meinung usw...) heißt dieses Forum, oder? ![]() MfG Master Frroschi |
genau...
mach einfach ein neues thema auf mit dem namen der disco und poste rein was dir dazu einfällt... ------------------ keep on dancing palermo |
Super, dann bin ich am Freitag sicher dort, obwohl ich die Disco sonst hasse-aber wenn schon einmal gscheite Djs dort sind, muss ich mir das anschauen!
Und: Wenn ihr hingehnwollt nur diesen Freitag, wirklich, für Samstag lohnt sich das Taxi nicht (player4)!!! |
mir ist da ein kleiner fehler untergekommen ....tztztz
constructor ist nicht am 3.2 sondern am 2.3 natürlich!!! thx, für die mail .... wer auch immer die geschrieben hat *g* @ddaver das player4 und ich am samstag gehen ist absicht! am freitag können wir ja den dj net bewerten ![]() vielleicht lohnt es sich ja doch, aber sonntag wissen wir alle mehr! ------------------ cu VanilleIce - Schleck it Schick mir eine Nachricht: pom@cncp.at Schick mir ein File: mar.p@gmx.at |
so ddaver wir warten .... wie wars im A2 ???
------------------ cu VanilleIce - Schleck it Schick mir eine Nachricht: pom@cncp.at Schick mir ein File: mar.p@gmx.at |
so leute! ein sehr sehr sehr müder player4 hat euch im laufe des tages (tja wenn ich meine fehlenden 12 stunden schlaf nachgeholt habe) einiges über das a2 zu erzählen..
@vanilleIce WHERE ARE YOU??????????????? ich verrate euch gleich mal eins vorweg: ES WAR VERDAMMT GEIL! ------------------ mfg player4 player4@aon.at |
Tja, bin erst jetzt leider dazugekommen, mir das Forum wieder durchzulesen!
War am Freitag im A2, muss sagen mit den Djs wars echt super-aber leider sind die halt nicht Resident *g* Freu mich sschon auf 30.3.-da ist das nächste Constructor Clubbing! War sonst noch wer von euch dort? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |