![]() |
So, DJ Novus (Groove Coverage) war heute bei uns im A2...
Mein Resumé: Sehr guter DJ, der durch sehr gutes Mixen und sehr guter Moderation überzeugt. (Mit "sehr gut" mein ich nicht "perfekt", sondern besser als so manch andere "Star-DJs" ...) Jedenfalls war heute im A2 soviel los, wie schon lange nicht mehr, und ich glaube auch dass der Großteil der Gäste zufrieden war. Sein Set war zwar sehr kommerziell (God is a Girl, das "Nur Geträumt" Cover [Name ist mir entfallen], Drop the Bass, Suck my Dick .... usw.), aber er hatte das Publikum voll im Griff. |
jep, dem kann ich mir nur anschließen!
dj novus hat volle 2 stunden gespielt und das publikum war volle 2 stunden dabei! hätte mir nicht gedacht dass er so gut sei... |
Apropos: Ist dir aufgefallen, dass DJ Novus ziemlich gleich wie Ingolf Lück (Wochenshow/Sat1) aussieht? :rolleyes:
|
@ gregor: special d - come with me :D
ja war vor ein paar wochen auch im barbarossa. hat da auch gut gespielt, und ist auch so ein lässiger typ mit dem man seinen spass haben kann (haben a bissi was getrunken ;) ) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Apropos: Ist dir aufgefallen, dass DJ Novus ziemlich gleich wie Ingolf Lück (Wochenshow/Sat1) aussieht? :rolleyes: </font>[/quote]ja genau, vielleicht sein sohn? don cybex hat gemeint er schaut aus wie eine ratte! *lol* |
Hab ihn letzte Woche in Bozen Live gehört!! Aufgelegt hat er ganz gut, aber "Moderation" war nicht so gut!!
Hatt die gleichen Tracks gespielt die Indurro aufgezählt hat!! Alles fiel in die Sektion Deutscher Trance!! Aber im großen und ganzen hats mir gut gefallen! TOM |
Auf jedenfall hat er spass daran gehabt wie er im A2 aufgelegt hat ! Andere spielen ihr set zb Mark Oh und verschwinden gleich wieder ! Der Novus hat wenigstens mit den Gästen Stimmung gemacht .
Also für mich eine 1 er Note ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |