![]() |
@dalla
da hast du recht! die sache mit dem käse ist mir damals schon aufgefallen [img]smile.gif[/img] naja aber dafür sind die OÖer ganz nette leute, und beim saufen sind sie weltmeister :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ En-Sonic:
naja aber dafür sind die OÖer ganz nette leute, und beim saufen sind sie weltmeister :D :D </font>[/quote]Nur blöd, dass ich keinen Alk trinke [img]smile.gif[/img] |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ En-Sonic:
[QB naja aber dafür sind die OÖer ganz nette leute, und beim saufen sind sie weltmeister :D :D [/QB]</font>[/quote]Hehe völlig richtig - jeder der einmal die Nachtschicht Linz am Mittwoch Abend betreten hat weiß wieso :))) Kenne jemanden der es fertigbrachte letzten Mittwoch innerhalb von 2 h dort folgendes zu trinken: 1 2l Kübel Malibu Orange Ein paar Tequila und 15 (!!!!!) Harakiri :eek: :eek: Wer bietet mehr? :D |
So und damit wir nicht wieder Off Topic werden, wieder zurück zum Thema ;)
|
zitat homepage
DJ Rotterdam der schrägste dj aller zeiten aso einer bist also..... :D aber viel wichtiger, er will unbedingt das die bezaubernde dalla vorbeischaut, hat sie auch ne homepage?!?! :eek: :D :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
aber viel wichtiger, er will unbedingt das die bezaubernde dalla vorbeischaut, hat sie auch ne homepage?!?! :eek: :D :D :D </font>[/quote]Klar, kennen uns ja auch schon lange persönlich, bzw. haben wir uns einmal in real getroffen :) Diana's Homepage |
Mal schauen wie weit das weg ist und wer noch dabei ist, perhaps komm ich ja auch.
Hab da eh noch was für den Rotti rumliegen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Hab da eh noch was für den Rotti rumliegen ;) </font>[/quote]Aso und das wäre? Ansonsten Mittwoch (morgen) in der Linzer Nachtschicht ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: Hab da eh noch was für den Rotti rumliegen ;) </font>[/quote]Aso und das wäre? Ansonsten Mittwoch (morgen) in der Linzer Nachtschicht ;) </font>[/quote]Surprise :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |