![]() |
ich wär gern hingangen, geht sich aber leider ned aus weil ich da in da kaserne bin
|
Huiuiuiuiiiiiiiiiiii....
Verdammt geil wars!!! :cool: :D :D :D |
Glaub ich dir!
Gibt es wo Fotos? Bin zu faul um jetzt zu googeln... [img]smile.gif[/img] |
Hier gibts glaub ich welche...! ;)
Fotos auf der offiziellen Seite gibts erst ab 17.! Hö, des is doch da tpk!!! :D ![]() [ 16.07.2005, 14:24: Beitrag editiert von: Schicki ] |
yep ;)
und es war geil! hehe nur in mc mars hätten sie sich wieda sparen können! *fg* |
mc mars habe ich nicht erlebt, wann kam der zum vorschein?
dieses event war echt fein aufgezogen, aber diese preise. :rolleyes: hier gibt´s auch noch fotos |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
[QB] mc mars habe ich nicht erlebt, wann kam der zum vorschein? </font>[/quote]Siehst ja eh auf den Fotos, hat sich diesmal ziemlich hineingesteigert ![]() |
mah, und ich ned dabei
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
dieses event war echt fein aufgezogen, aber diese preise. :rolleyes: </font>[/quote]Also 58 Euro für eine 0,7l Flasche Bacardi find ich ganz in Ordnung... Sonst hab ich nix getrunken :D Meiner Meinung nach war das einzig negative an der Veranstaltung der Kulturschock am nächsten Tag, am Feuerwehrfestl im Waldviertel! :( |
*lol*
des kenn ich auch! war letzten donnerstag noch im amnesia-ibiza (lineup: tiesto, shapeshifters, uvm.), zwei tage später dann auf einer tiroler alm bei an volksfest (lineup: zillertaler buam) *brrr* ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |