![]() |
@Sabsii, wer spielt dann bitte von 1:30-2:30 ?
Ich glaube nämlich, dass RMB von 0:30-2:30 ihren Live-Act haben! Wenn das der Fall wäre, würde ich es mir sogar noch überlegen weil 2 Stunden RMB, das wäre es dann schon eher wert ;) Dann werden sie ganz bestimmt auch einige ihrer älteren Tracks spielen in neuem Gewand [img]smile.gif[/img] Hab noch ein Tape von denen daheim, aber da waren nur 30 Minuten live drauf :( Trotzdem genial! |
also im flyer steht von 01.30 - 02.30
hab ich leicht was anderes geschrieben :confused: wieso musst 2 mal umsteigen? also von linz bis am wbhf geht a zug und dann musst 1 mal umsteigen.... außer du nimmst es für die rückfahrt auch... dann sinds 2 mal ;) wennsd die dalla noch irgendwie erreichen kannst, frag sie doch mal wie sie hinkommt, sie wohnt doch in der nähe von dir oder täusch ich mich da? weis ned. |
okay, hab grade meinen kleinen fehler bemerkt
aaaaaaaalso RMB is von 01.30 - 02.30 uuuuund CYRUS is von 00.30 - 01.30 [img]smile.gif[/img] |
Na toll, also doch nur 1 Stunde :(
Sabsi geh bitte mal ins ICQ online [img]smile.gif[/img] Danke ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ich glaube nämlich, dass RMB von 0:30-2:30 ihren Live-Act haben! <HR></BLOCKQUOTE> geh rotti ... de spielen doch ned Live [img]smile.gif[/img] De machens ja wie alle andern .. DAT rulez bei Liveacts ... war bis jetzt immer so [img]smile.gif[/img] Ich kenn nur einen "Künstler" der tatsächlich noch LIVE seine Musik macht -> Cosmic Baby ! Und irgend so ein Japaner (glaub Ken Ishi) macht auch noch Live Techno ... zB The Advent macht lang keien Live Acts mehr , selbe wie Johannes Heil oder so ... glaubst is es dann im Kommerzsektor anders ? *g* denk ned [img]smile.gif[/img] |
Original erstellt von Sabsiii: Meinst du "RPM" oder "RMB" weil die sind glaub ich eher "live", bzw. vom DAT [img]smile.gif[/img] <HR></BLOCKQUOTE> @tpk zuerst mal alles durchlesen, dann posten ;) Ausserdem gibt es mehrere die richtige Live-Acts machen, sogar welchen aus Linz (Sonic Fusion) und ein deutscher sehr bekannter "Thomas Schuhmacher" (Elektrochemie2k) Hab ich mal früher auf VIVA gesehn bei "House-TV" wo er ein 20 Minuten Set live machte, mit Digital-Mixer und alle möglichen Geräten [img]smile.gif[/img] [ 23.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
@tpk zuerst mal alles durchlesen, dann posten ;) <HR></BLOCKQUOTE> na na na ... wer wird denn ... der post von dir war so weit unten ... das hab ih ma ned amal angschaut , ausserdem is der post ned relevant zu meinem ... ok ? *lol* ich schreib na ned vom RPM sondern von RMB ... und ich irre mich ned rotti .. ok ? ;) Aba bevor wir da wieder eine "Sinnlose" Diskussion bzw eine Lawine lostreten möcht ih garned drüber weiterschreiben *g* lg PS: Manche Leute glauben noch immer an die Unbefleckte Empfängniss und das der Storch die Kinder bringt ... ja ja [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
ich schreib na ned vom RPM sondern von RMB ... und ich irre mich ned rotti .. ok ? ;) <HR></BLOCKQUOTE> Ich hab doch nur drauf hingewiesen, weil sich Sabsii vorher versehentlich verschrieben hatte, deshalb, oder glaubst, ich weiss ned wer RMB sind?*löl* Die kenn ich sicher schon länger, als du zu glauben scheinst ;) Immerhin haben die auch schon seit 1991 Vinyls veröffentlicht, welche gar nix mit Kommerz zu tun hatten und noch etwas härter waren [img]smile.gif[/img] [ 23.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
ih kenn RMB auch scho sehr lang .... und ih weis das diese leute hart produzieren [img]smile.gif[/img]
Aber glaubst die werden sich de mühe machen fürn TP und erna ganzes Live Equipment mitschleppen und dortn Live spielen ??? [img]smile.gif[/img] |
herst tpk wie oft denn noch?
Ich hab nie behauptet, dass die live spielen, sondern hab immer gesagt, dass bei denen alles vom DAT läuft, also was gibts dran misszuverstehen?*löl* Das einzige was sie live dabei haben werden, ist ihr Yamaha CS1x und irgendein Effekt-Gerät wo sie dann herumdrehen, damit es so aussieht, als würden sie live spielen *gg* [ 24.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |