![]() |
Der Größte Flop im Sommer: O-zone oder wie ich sie gerne nenne Gay-Zone mit Dragostea din tei
|
Haiducci - Dragostea din tei [Gabry Ponte Remix] ist da schon wieder um einiges besser gewesen!
|
Das kann man auch in 1 Posting verfassen, bzw. gibt es hier ne tolle edit-Funktion ;)
|
ein flop der schon wochenlang auf platz 1 ist in Ö? ^^
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Das kann man auch in 1 Posting verfassen </font>[/quote]er muss doch schliesslich beiträge sammeln um so schnell wie möglich eine benutzerklasse höher zu steigen *zz* und nebenbei lernt er vielleicht daraus indem er in zukunft flops von tops unterscheiden kann..... meine charts: 01 the discoboys - here on my own 02 alex b meets john p - never let this record stop 03 dj atomik - boom 04 anaconda - sound of love 05 joachim deutschland - marie (bootleg 2004) |
So meine Top 10!
1. Here I Am - Jan Wayne feat. Charlene 2. Boom (Shack Ragga) - Dj Atomik 3. Gigamix (Dj Cerla) - Floorfilla 4. Attenzione Toujours - Gigi Robbers 5. Fading like a Flower - Mysterio 6. Despre Tine (Prezioso Mix) - O-Zone 7. Move ya Body - Nina Sky 8. Girl - Aquagen 9. Hear my Name - Armand van Helden 10. Obsesiòn (Remix) - Copia de Aventura ja das wars. ziemlich schlecht find ich "mne s toboy horosho" von Haiducci! Hätt ich mir echt mehr erwartet! schade... mfg [ 14.08.2004, 12:40: Beitrag editiert von: UrbanSpike ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von UrbanSpike:
6. Despre Tine (Gabry Ponte Mix) - O-Zone </font>[/quote]da gibts einen Ponte Mix?? |
Jan Wayne - Here I am is geil, des is mein persönlicher Sommerhit derweilen, den er ist ja noch nicht vorbei, vielleicht kommt ja noch was.
:eek: Titten Raus Es Ist Sommer! :eek: |
1.) Klubbhoppers - Electric Life :eek:
2.) Klubbheroes - Poco Loco 3.) Anima Ladina - Tagada (DJ MNS Remix) und: Dave Armstrong - Make Your Move :cool: |
Klubbheroes ist wirklich geil!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |