dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Tiesto.. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10976)

teejack 10. April 2006 18:37

werd morgen mal einen freund bei clubticket anrufen und fragen ob der was mitbekommen hat ;)

Stee Wee Bee 10. April 2006 18:46

Ich habe jetzt mal ein Mail an den Veranstalter geschrieben und hoffe auf mehr Infos morgen.

Da_Bob_E 10. April 2006 19:44

Werde dieses mal sicher dabei sein.......

Hoffentlich is das Wetter besser als letztes mal......einziger grund warum ich drauf gepfiffen hab :rolleyes:

Und die Green Room 1 Compilation höre ich immer noch..so geile Teile sind da drauf....bin auf die 2te sehr sehr sehr gespannt...

.:: JB ::. 10. April 2006 19:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bobby:
Und die Green Room 1 Compilation höre ich immer noch..so geile Teile sind da drauf....bin auf die 2te sehr sehr sehr gespannt... </font>[/quote]Wenn das die Grüne da ist vom Vorjahr, dann hab ich die heute auch im Auto laufen gehabt. Geiles Teil... :eek:

plastic 11. April 2006 12:21

Ich halte leider die location für absoluten Müll. Entweder mit dem Auto anreisen und auf die 0,5 Promille achten müssen, oder mit dem Bus hingekarrt werden und hoffen noch einen Bus zurück in die Zivilisation zu bekommen, Taxi hin und retour kostet mehr als der gesamte Abend. Dann kanns noch einen Einfahrer mit dem Wetter wie beim Corsten geben und die Stimmung kommt ans Gasometer (mit idealer U-Bahnanbindung) auch nicht ran. Tiesto auf seinem Podest anjubeln oder auf den kleinen Ferry unter einem Plastikverschlag auf einem Schiff hinunterschauen. Mal abwarten ob Tiesto im Sommer auch mal in einer Halle in Bratislava spielt, da geb ichs mir lieber dort, und um die gesparten Taxikosten finanzier ich einen WE Aufenthalt in Bratislava.

pacman 11. April 2006 12:28

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Entweder mit dem Auto anreisen und auf die 0,5 Promille achten müssen, oder mit dem Bus hingekarrt werden und hoffen noch einen Bus zurück in die Zivilisation zu bekommen, Taxi hin und retour kostet mehr als der gesamte Abend. </font>[/quote]musst dich bei tiesto wirklich ansaufen???

teejack 11. April 2006 12:30

laut Clubticket.at startet der Vorverkauf erst im Mai! :rolleyes:

discoDuDe 11. April 2006 15:47

ähm laut einem freund von mir hat er heute 10 karten reservieren lassen, was ich morgen wenn dies wirklich möglich ist auch machen werde!!

angeblich 2-3 wochen startet der verkauf! lg

plastic 11. April 2006 15:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> musst dich bei tiesto wirklich ansaufen???
</font>[/quote]Sicher nicht, aber wenn man gemütlich ein paar Bierchen oder was auch immer mit Freunden trinkt und dann über Promille nachdenken muß, dann ists einfach nix.
Und ich bleib dabei, die location ist echt am Arsch der Welt, schade drum.

Stee Wee Bee 11. April 2006 16:11

Laut Veranstalter, bzw. Promotion Agentur, startet der VVK schon nächste Woche. :eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.