dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Distess X am fr. den 21.11. im bollwerk klagenfurt (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10948)

Dj-Nono 18. November 2003 11:52

Vielleicht sollts es mal mit den Fotos probieren... :eek:

DJ Rotterdam 18. November 2003 11:57

Naja weiss ned so recht, aber ausser ein Skelett seh ich da ned viel ;)

djmns 18. November 2003 12:53

Tja da bin ich ja gerade zum richtigen Beitrag gestossen.

Also habe schon des öfteren "weiss gar nicht mehr wie oft" mit Miss Distess X (auch Steffi genannt) so wie auch am Freitag zusammengespielt.

Tja zu ihrem Stil. Aber vorerst sie kann nicht aufhören. Also wenn sie um 12 h übernimmt spielt sie bis 4 oder 5 *G* ! Sie spielt am Anfang ganz normalen German-Kommerz Sound (ala Special D., Starsplash, Jan Wayne und wie die ganzen Schlümpfe noch heissen) dann zwischendurch Progressive Scheiben, House Scheiben eher Tribal-Sound, und Kommerz-Hardcore. (diverse Coverversionen) Macht auch Mikro. Aber in der Früh dann ist es eher nur mehr was für härtere Gemüter. (Vollgaspartie like Umek, Picotto, etc...)

Man kann sagen eigentlich für jeden was dabei...

Aber sie ist wirklich eine ganz Liebe Deejane und trinkt gerne Jägermeister und Wodka-Red Bull !

Wer sie noch nie gesehen hat und mal in der Nähe ist, unbedingt mal machen !

DJ Rotterdam 18. November 2003 13:14

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ MNS:
Kommerz-Hardcore</font>[/quote]Was verstehst du da bitte darunter?

Ist irgendwie schon ein Widerspruch in sich, da Hardcore eigentlich nicht wirklich kommerziell ist, zumindest bei uns nicht!

In Belgien oder Italien siehts da natürlich wieder anders aus, aber wenn, dann versteh ich unter kommerziellen Hardcore, eher Tracks wie von "Neophyte" oder "Paul Elstak" oder alle möglichen von Rotterdam Records bzw. alles von Evil Activities ;)

djmns 18. November 2003 13:23

Kommerz Hardcore verstehe ich solche Coverversionen wie Don't Speak, Eiskalte Engel, Sweet Dreams, Zombie etc.. ! Alles was die Leute eben kennen. Diese Sachen werden schon gespielt !

Hardcore verstehe ich Digital Boy, etc... eben keine Kommerziellen Hintergründe oder Sachen die man eh sowieso schon kennt.

Seimon 18. November 2003 13:25

naja hardcoer-coverversionen halt:

i'm a big big girl in a big big world...
oder: we will rock you
tubthumping gibts auch usw...

edit:
just as mns said :D

[ 18.11.2003, 14:26: Beitrag editiert von: Seimon ]

DJ Rotterdam 18. November 2003 13:34

Zombie etc.. ! Alles was die Leute eben kennen. Diese Sachen werden schon gespielt !</font>[/quote]Okay, sind zwar schon alt, aber spiel ich auch immer wieder gerne, da sie eben bekannt sind, aber auch nur anhand des Originals, sonst könnte man solch eigentlich unkommerziellen P.C.P. Tracks nicht spielen ;)
Auf der Rückseite ist ja eh die "Fuck Blade" drauf, welche sie ja auch kennen müssten von "Blade" [img]smile.gif[/img]
Die musst mal spielen :D

djmns 18. November 2003 13:37

Genau, an Hand des Erkennungswertes kann man sie spielen. Die anderen eher schwer. (Das sind dann immer die Rückseiten !!!)

Gio 18. November 2003 19:14

Genau, an Hand des Erkennungswertes kann man sie spielen. Die anderen eher schwer. (Das sind dann immer die Rückseiten !!!) </font>[/quote]So wie auf der loveparade 2002 - Bollwerktruck - lenny kreavitz in der hardcore version, war doch cool da hat alles mitgegroovet, gel her mns...

plastic 26. November 2003 13:08

also ich find sie schnuckeliger als alle männlichen djs, obwohl mir das egal ist, weil i geh nicht in eine disco um eine djane abzuschleppen, bin ja keine blondine ;) ihre musik nach (von der geschäftsleitung gewünschtem?) kommerziellen anfang noch mit kontorkasperln zu vergleichen ist eine frechheit.
freu mich immer wenn ich sie hören kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.