![]() |
Ok dann werd ich mal nur so hinten kommen und mal kucken!!!
Wenn ihr einen seht mit einer weißen Weste mit der Aufschrift "DELUXE"! Das bin dann ich!!! ;) Freu mich jetzt schon a paar Gesichter von euch persönlich kennenzulernen! WÜNSCH EUCH ALLEN NOCH AN WUNDERSCHÖNEN TAG!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjThunder:
Ok dann werd ich mal nur so hinten kommen ...... </font>[/quote]Ob die da eine Freude haben, wenn du das mitten in der Disco machst ? :confused: ? :D |
Ohh... da hab ich jetzt aber an blödsinn zamgschrieben!! Upsi!!!
Das wirft ja ein ganz falsches Bild auf mich!! Das will ich ja net!! Nein ich mein nur das ich hinter den Deejay Bereich komm, weil da kann man ja auch hin!! Und mal dort versuch Kontakt aufzunehmen mittels "WINKEZEICHEN" :D :D |
ja die fun, da war ich auch scho ein jahr nimmer! dort wird man immer voll eingenebelt! da sieht man gar nix mehr! [img]smile.gif[/img]
des warn noch zeiten! Mfg |
Nein ich mein nur das ich hinter den Deejay Bereich komm, weil da kann man ja auch hin</font>[/quote]Ob das dem Rotti gefällt, wenn du hinter ihm kommst ? hehe :eek: |
Sag mal Börni!! Da hast Gedanken!!! Is doch schlimm!!! *pfui* *tudichschämen*
Kommst du auch in die Fun??? |
Kommst du auch in die Fun???</font>[/quote] ![]() Hehe noch immer nicht gemerkt, dass das Wort "KOMMEN" sehr gefährlich ist, wenn man es in meiner Anwesenheit erwähnt :D Leider kann ich am Samstag nicht, sonst hätt´ ich schon vorbeigeschaut . . . ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
ja die fun, da war ich auch scho ein jahr nimmer! dort wird man immer voll eingenebelt! da sieht man gar nix mehr! [img]smile.gif[/img] des warn noch zeiten! Mfg</font>[/quote]hab scho a paar mehr als geile Nächte inda Fun verbracht!!! wenn ich dran denk: um halb 5 in da Früh, Fun noch schön voll, auf einmal tröhnt aus den Boxen: START THE WAR, 'CAUSE WE ARE ON THE FLOOR.... alle hamm mitgsungen, bomben Stimmung einfach :eek: :eek: :eek: freu mich echt scho wieda a mal dort zu sein!!! @ Rotti: wann legst genau auf (Uhrzeit)??? greetz |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Ultimate:
@ Rotti: wann legst genau auf (Uhrzeit)??? greetz</font>[/quote]Schätzomativ so wie immer von 0:00 - 1:00 Uhr [img]smile.gif[/img] Aber wenn die anderen bis in der früh durchhalten würden, könnte ich genauso noch eine halbe Stunde Vollgas (Hardcore/Gabber) geben, da ich dies ja schon einmal gemacht hatte ;) [ 19-12-2002, 13:00: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Was is eigentlich mit "BeatMonique" ?
Die legt ja auch Sonntags immer in der FUN auf, also könnte sie ruhig vorbeikommen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |