dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Oben-ohne Djane@X-Large (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10882)

discoDuDe 8. January 2006 09:22

naja.... also sag ma mal so wenn sie das nur deswegen macht damit ihre musik bessa ankommt.... dann ist sie kein guter dj=((

Nachtschatten 8. January 2006 10:57

Kontor-Platte? Naja... Wird die Musik sicher im Hintergrund stehen... Das Niveau dieser Veranstaltung scheint ersichtlich.

Daniel Heatcliff 8. January 2006 13:39

Die besagte Dame war am Freitag im Bungalow 8 in Linz zu Gast. Muss aber gestehen, dass sie extrem gut aufgelegt hat. Geiler Housesound, auch technisch absolut fein. Eine Augenweide noch dazu ;)

miSS K.T. 8. January 2006 14:01

Desshalb hab ich ja gesagt, ich möcht sie ned in den Dreck ziehen, wenns dann vielleicht wirklich ned schlecht spielt, und das einfach als "Vermarktungshilfe" macht...
Bzw. vielleicht kommt ihre Show billiger, als
1 x DJ die ganze Nacht +
2 x Gogos die ganze Nacht

.. kann ja sein :confused:

[img]smile.gif[/img]

RIWA 8. January 2006 14:19

nur hwann hat das xl das letzte mal gogos gehabt :D

(ausgenommen erotic-night)

deadmau$ 8. January 2006 14:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Mich ärgert schon wieder der Deppenapostroph zwischen D und Jane.

Zumal es nicht mal ein Apostroph, sondern ein Accent ist.

Manche Leute kapier'n das nie :mad:

www.deppenapostroph.de (unten stehen die Links zu weiteren lustigen Seiten)
</font>[/quote]Ist mir auch sofort aufgefallen. Und dass ein Link mit einem Grossbuchstaben beginnt is auch nicht schlecht. Is bei denen aber eh nicht das erste Mal für solche Fehler.

Man lese sich mal den "About Us" Text auf der HP durch. Einfach nur peinlich, so etwas ins Web zu stellen.

(man bedenke z.B. awful = furchtbar, schrecklich)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Kontor-Platte? Naja... Wird die Musik sicher im Hintergrund stehen... Das Niveau dieser Veranstaltung scheint ersichtlich.</font>[/quote]Nachtschicht-Niveau.
;)

[ 08.01.2006, 15:29: Beitrag editiert von: .dmp. ]

Flavius 8. January 2006 15:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Mich ärgert schon wieder der Deppenapostroph zwischen D und Jane.

Zumal es nicht mal ein Apostroph, sondern ein Accent ist.

Manche Leute kapier'n das nie :mad:

www.deppenapostroph.de (unten stehen die Links zu weiteren lustigen Seiten)
</font>[/quote]Ja, an solche Perversionen habe ich mich leider schon gewöhnt - mich darüber zu ärgern würde bei mir eher zu einem Herzkaschperl führen, als eine Nacht mit unsrer Deejane :D

IAN NEVARRA 8. January 2006 15:19

Nachdem der Flyer sowieso nicht professionell aus sieht, stört mich auch das Stricherl nicht.
Wäre außerdem toll, wenn wir uns wieder über die Sache ansich unterhalten könnten...

;) [img]tongue.gif[/img]

teejack 8. January 2006 16:22

unnötig, überflüssig und absolut tiefstes niveau! wundert mich nicht das ich das x-large weder großartig kenne noch dort war!

der flyer allein sieht schon aus - kann jeder mit Microsoft Word besser machen, sagt wohl schon viel aus.... :(

Nachtschatten 8. January 2006 16:53

lol hab mal einen Blick auf die Website vom x-large geworfen, dort steht:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die konzeptionelle Ausrichtung der Inhalte, für die das X-large steht - läuft unter dem Motto [Tanzcenter deluxe] -
[Parties auf höchsten Niveau feiern] </font>[/quote]:D

Nehmen die sich wohl selbst nicht ganz ernst?! :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.