dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Traumjob im eigenen MEGA-CLUB (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10877)

Pesso 17. August 2005 23:22

lieber V6...
also bissi mehr infos wären schon ganz gut. vor allem die lage und die musikrichtung würden mich interessieren. ich glaub net dass ma noch a nachtschicht in wien brauchen... :D

smoothdeejay 17. August 2005 23:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
ich glaub net dass ma noch a nachtschicht in wien brauchen... :D </font>[/quote]Word.. der Meinung bin ich auch

escade 17. August 2005 23:44

haha witz des tages :D

IAN NEVARRA 18. August 2005 02:54

@VVV.....

Ich denke ebenfalls, dass ein paar Infos mehr angebracht wären um diesem Projekt einen ernsthaften Status zuzuweisen! Ich denke wohl kaum, dass es ich um ein "Partyhouse" handelt, oder? :D

Es sei denn euer Projekt ist sooo geheim, dass sich nicht mehr veröffentichen lässt. Aber trotzdem glaube ich, dass ein paar Daten - wie schon erwähnt - Discogröße, Musikstyle - sehr angebracht wären.

Ich weiß nicht, was per PM passiert, aber ich denke für die Allgemeinheit wäre es sehr sehr interssant, um was für ein Projekt es sich tatsächlich handelt.....

....ansonsten muss ich mich auch wohl derweil für den Stripperinnen-Tester-Job bewerben... :D :D

[ 18.08.2005, 03:55: Beitrag editiert von: Schicki ]

soundnoize 18. August 2005 07:33

shit, die besten jobs sind wiedermal schon vergeben......dann bleibt nur noch schutzgeldeintreiber oder karaokeanimation für mich übrig.

zur bewerbung:
anlage:
1 passfoto
1 lebenslauf

lebenslauf in kurzfassung!

geboren: east coast
schulische bildung: ja
beruf: irgendwas mit gangster, 3 jahre lehrzeit auf bewährung, 2 jahre praxis bei amnesty international und danach b-matura in sizilen
eltern: ja, 1 vater und 2 mütter (davon 1ne tante und schwester)
geschwister: ja, derzeit beide in haft
derzeitiger wohnort: paris/hilton
besondere fähigkeiten: elvis imitator, raubmusik, britney spears doubeln
musik: arenbee, haus, ra(u)b , transe
leumund: sehr zufriedenstellend
familienstand: verheiratet, aber nix ernstes
vorbild: bild steht eh oben
sonstiges: sauber & diskret

[ 18.08.2005, 08:35: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Stee Wee Bee 18. August 2005 09:31

Ich verstehe das Konzept dahinter noch nicht ganz.

"Resident-Team-Owner"
Ein Owner ist ein Besitzer.

"In die eigene Tasche arbeiten"
Also niemandem was abgeben zu müssen.

Hmmm, also läuft es doch darauf hinaus, dass jeder einen gewisse Summe in das Projekt investiert, damit dieses überhaupt zustande kommt, um dann daran zu verdienen.

Abgesehen davon, dass ich auf meine (zugegebenermaßen nicht ganz ernstzunehmende) Anmeldung zum GF eine ernst gemeinte PM bekommen habe,
kenne ich solche Dinge nur aus diversen Medien, wo eindringlich davor gewarnt wird.

Das ist so wie die sündteuren Set-Karten für die Model-"Karriere", die man in sogenannten "Agenturen" benötigt und die gleich von denen erstellt werden, wo dann nie ein Auftrag folgt.

Sollte ich falsch liegen, bitte um detaillierte und vor allem qualifizierte Information und keine Geheimniskrämerei.

TPK 18. August 2005 09:53

@Stevie ... du meinst dann werden alle Vertraglich Versklavt ? *ggg*

Dann möchte ich der Sklaventreiber werden *lol*
Oder doch nur Dj? Kann mich ned entscheiden *g*

Stee Wee Bee 18. August 2005 10:06

Das meinte ich gar nicht.

Aber was, wenn dann aus "unerfindlichen Gründen" das Projekt doch nicht zustande kommt und die investierten Gelder angeblich für diverse "Vorinvestitionen" draufgingen und "leider verloren" sind ? :eek:

TPK 18. August 2005 10:12

ahaaaaaaaaaa !!! jetzt weis ih was du meinst !
Wir zahlen alle in einen Topf ... und dann Sagt er ..:"sorry, war leider doch nichts" und macht sich ausn staub mit unserer Kohle! Und Offiziell heissts halt das die Vorfinanzierung damit gemacht wurde! *g*

Aber wir wollen da jetzt ned irgendwelche vermutungen äussern ;)

DJDonnbass16 18. August 2005 11:55

Meine Showagentur kann da sicher auch was beisteuern!!!

Gogos m oder w, und jede Menge Shows..... alles kein Problem...

Noch dazu kann ich ja noch DJ auch machen, falls es noch net zu viele sind!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.