![]() |
die IC und EC habn eh schon alle klimatisierte wagons
und das mitn sitzplatz is auch ganz einfach. borgst dir kurz von irgendwem ein kind aus, dann darfst dich ins mutter-kind abteil setzen gg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
die IC und EC habn eh schon alle klimatisierte wagons und das mitn sitzplatz is auch ganz einfach. borgst dir kurz von irgendwem ein kind aus, dann darfst dich ins mutter-kind abteil setzen gg </font>[/quote]huah naja also auf meinen allwochenendlichen graz - wien - wo auch immer grad was los ist - fahrten hatte ich bisher immer das glück ein abteil zu erwischen wo grad die klimaanlage NICHT funktioniert - hrhr - oder wo grad lauter 100jährige drinsitzen die ja uuuuh die klima nicht vertragen :eek: nah is ja wuascht solang i mein mp3 player hab bringt mi nix um :D |
:D
|
Wie war´s nun??
Ich befürchte schlimmes!! :D Und vorallem - will ich FOTOOOOOOS sehen!! :cool: |
MINDESTENS GEIL :D
eher geiler als geil nomax (clubraiders) ![]() boozeman (clubraiders) ![]() stimmuuuuuuuuuuuuuuuuuung :D ![]() andy garcia ![]() alles andere hab ich nur so am rande mitbekommen (leider, aber alkohol- und kollegen-bedingt [img]tongue.gif[/img] ) na war echt mega, besonders dann die after-party-party mit eben den clubraiders und andy bis halb 5 am morgen oder so :D |
Viele Viele Fotos gibts bereits auf der Homepage von Starnight DeluXe www.starnightdeluxe.at
War wirklich ein sehr leiwander Abend, sowohl auf der Bühne, vor der Bühne und hinter der Bühne ;) |
Heftige Party war das :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |