![]() |
www.starnight-group.at
Das ist die offizielle Website Hier gibts mehr infos. Wiegesagt - Tomcraft wird zu sehr grosser wahrscheinlichkeit nicht dabei sein. Der Flug würde soviel kosten wie mehrere acts zusammen + Hotel! UPDATE: Ganz vergessen zu erwähnen Würde mich natürlich SEHR darüber freuen wenn ein paar der DC Members dort vorbei schauen würden damit ich mal ein bissl quatschn kann mit euch bzw neue leute kennenlernen kann. Ausserdem muss ich zugeben das mir jetzt schon ein "achterl" abgeht wenn ich dran denk vor so vielen leuten zu spielen. Dort wird´s ein paar neue nummern von mir zu hören geben die bis dato unVÖ´t sind. Ausserdem einige specials.... Mfg peter [ 27-08-2003, 21:15: Beitrag editiert von: TJPeteDaBrain ] |
Also sooo revolutionär isses ja garnicht, dass der Tomcraft im Empire ist.
Im Zuge der "Biosphere Generation Tour" war es ja vor 3 Monaten (so in etwa) schon im Empire Linz. Feine Sache sag ich nur [img]smile.gif[/img] |
Mein erster Gedanke war auch weniger "wow, tomcraft" sondern eher "schon wieder tomcraft?"
Ich bin noch schwer am Überlegen ob ich da hingehen soll oder nicht, man wird sehen. Im Oktober dann kommt ja Moguai auch nicht zum ersten Mal ins Empire Linz... |
Revolutionär fand ich den Besuch eines gewissen Producers und DJs aus MIAMI ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Im Oktober dann kommt ja Moguai auch nicht zum ersten Mal ins Empire Linz...</font>[/quote]Ist aber trotzdem einen Besuch wert ;) |
wen kann der Börni da bloß meinen???
Wahrscheinlich Floorfilla *G* |
find auch, dass tomcraft und moguai einen besuch wert wären...
so oft kommen die ja auch wieder nicht zu uns und wer weiß, wann's das nächste mal wieder soweit ist... greez |
Moreno: Eigentlich meinte ich natürlich Jan Wayne ;)
Angie: Warst du zufällig beim Goldfinger Auftritt in Seekirchen dabei ? |
pvd im empire? lol, ich kann echt nicht mehr
|
Ja PvD spielt im Empire und zwar am 24.10 im Empire in Middlesborough [img]tongue.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |