![]() |
@indurro: du kannst mich ja an dem tag nicht allein im biergarten versauern lassen!!! brauch ja a a bisserl an umsatz an meiner bar *gggg* aber i habs ma eh scho gedacht, das du auf die italienische nacht gerne verzichtest *ggg*
cya........neimles |
@leki
da muss ich dir vollkommen recht geben! [img]redface.gif[/img] auch für viele meiner freunde gibts am wochenende nur eins: vollaufen lassen! und wegen sowas lassen sie sich geile events entgehen :mad: :mad: @steeweebee ab wann wirst du den auflegen? weist du das vielleicht schon`? tschau chris b. |
@neimles? Gibts Corona im Biergarten? (Theoretisch schon... is ja ein Bier)
Das wär dann nämlich nochmal eine Überlegung wert... Aber ich glaub einen Samstag wirst es schon ohne mich aushalten, außerdem kann ich glaub ich auf DJ Ivan Fellini auch verzichten... Italienische Nacht, das klingt irgendwie schon so nach Prezioso, G*** und Co. ;) |
schätze von 23.30 bis 02.00 oder länger.
Anschließend düs ich vielleicht noch in den Seehof, wenn ich noch fit bin. ;) |
Naja Stee Wee, wenn allerdings wirklich Sylver kommen, dann dürften die schlagenden Argumente fehlen:
Lange Blonde Haare Zweimal tollen Charakter und tolle Stimme ;) |
Sylver sind eine Wo vorher
|
@indurro: ja im biergarten gibts corona, da gibts alles was ma in flascherl haben und die doserl!
mi fuckts nur an, weil da hast erstens so viel zu putzen und es is wenig bis gar nix los da draussen! cya......neimles |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Sylver sind eine Wo vorher<HR></BLOCKQUOTE> Ja schon, aber die Leute werden soooo begeistert sein, dass sie die Woche drauf noch mal hingehen und schaun obs ned doch noch da sind ;) |
im baby o in ilz sind am selben tag ALCAZAR!
buenas noches chris b. |
Wen interessieren Alcazar, wenn Stee Wee Bee im Excalibur auflegt? ;)
Alcazar kennt ja kein Schwanz... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |