dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   ATB @ Nachtschicht Deluxe... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10712)

DJ Rotterdam 6. February 2005 02:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lady G:
@ Rotterdam ... du solltest wirklich nachdenken was du sagt bevor du Urteile fällst. </font>[/quote]Im Gegensatz zu dir, kann ich wenigstens denken, also brauchst mich da jetzt gar ned blöd anfucken!

Im Gegensatz zu dir sehe ich nämlich die "Realität" und hab es sicher nicht nötig, mich bei allen undjeden einzuschleimen!

[ 06.02.2005, 03:18: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

IAN NEVARRA 6. February 2005 07:19

Leute, redets doch nett miteinander.... ;)

LightsOut 6. February 2005 11:38

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lady G:
@ Rotterdam ... du solltest wirklich nachdenken was du sagt bevor du Urteile fällst. </font>[/quote]Im Gegensatz zu dir, kann ich wenigstens denken, also brauchst mich da jetzt gar ned blöd anfucken!

Im Gegensatz zu dir sehe ich nämlich die "Realität" und hab es sicher nicht nötig, mich bei allen undjeden einzuschleimen!
</font>[/quote]jedem

;)

Neddygat0r 6. February 2005 15:53

*GGGG*

hab erstmal lachen müssen als ich das gehört hab ;) typisch NS DX

aber hätte sich da atb auch denken können das man in Wien keinen nur mit trance halten kann.. naja beim nächsten mal wird er es wissen hehe

Mitch 6. February 2005 16:01

tja glaub kaum, dass das den atb interessiert, ob die leute in einer nachtschicht trance wollen oder nicht.

er hat selber in seinem forum geschrieben (war gestern nachmittag, also vor dem auftritt in der ns graz)

, das er seinem stil treu bleiben wird.

Despres 6. February 2005 16:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von _BrainheadZ_:
*GGGG*

hab erstmal lachen müssen als ich das gehört hab ;) typisch NS DX

aber hätte sich da atb auch denken können das man in Wien keinen nur mit trance halten kann.. naja beim nächsten mal wird er es wissen hehe
</font>[/quote]glaub ich kaum das es ein 2tes mal geben wird ;)

Trance geht bei uns eben nicht, bin nächste Woche auf Tiesto gespannt was sich dort abspielen wird!

masterc 6. February 2005 16:32

also beim Tiesto wirds sicha gesteckt voll sein :D

ThreeO 6. February 2005 16:35

wie wars im won?

Despres 6. February 2005 16:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
also beim Tiesto wirds sicha gesteckt voll sein :D </font>[/quote]Wars ja in der Schicht anfangs auch ;)!
Viele denk ich werden zu Tiesto einfach nur gehen weil er einfach "DER BESTE DJ DER WELT" ist, ohne jegliche Ahnung zu haben was er für Musik spielt!
Na ich bin gspannt!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wie wars im won? </font>[/quote]Angeblich wurde komplett gespielt, und Stimmung war nicht schlecht, zumindest war die Tanzfläche gut befüllt, jedoch ist keine Bestätigte Meldung hab ich nur gelesen!

Wolfi 6. February 2005 18:39

Ein Freund von mir war im Won dabei!
Er hat gsagt das ziehmlich viel los war und dass ATB gut gespielt hat und das obwohl es gar nicht sein Music-stil war!
greez
wolfi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.