dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   DJ TAOH bittet zu Tisch und zur Musik... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10692)

otto 22. April 2002 23:28

später wäre für mich perfekt - da ich ab 3.6. für den vater staat viel arbeit für wenig geld ableisten muss, habe ich nach dem 15.6. mal keine bookings mehr angenommen - falls der termin 1,2 wochen später fallen sollte und ich (was natürlich sehr erfreulich wäre) an dem wochenende frei habe bin ich sicher dabei!

DJ TAOH 23. April 2002 13:08

OK...

NEUE Terminvorschläge:

Da müssen halt einige die Tage davor MEHR lernen und WENIGER fortgehen (frroschi!! und alle anderen Maturanten)..

Sonntag 19. Mai

Da riskieren wir zwar ein vielleicht gestörtes Wetter aber naja.. NO RISK NO FUN!! Jetzt seid ihr wieder am Zug!!!

Im Juni siehts ja schon sehr düster aus bei vielen (Urlaub usw.), und wenn wir uns nicht einig werden dann muß ich das Ganze auf Juli verschieben (habe 3 Wochen Urlaub :eek: )

otto 23. April 2002 13:10

@ taoh:

den termin würd ich mir gleich mal wieder aus dem kopf schlagen, weil für 18./19. mai schon vorbereitungen für ein meeting einer anderen community laufen, zu der du schon so gut wie dazugehörst *u know what* ;)

DJ TAOH 23. April 2002 16:18

*shit*

na dann vergeßt den Termin wieder!!

Leute ich weiß keinen Ausweg...
:( sagt IHR MIR doch einen Termin wo sich alle halbwegs einig sind...

Madi wann ist dein Spanischeinbürgerungstripp wieder vorbei?

Frroschi wie siehts da bei dir aus???

[ 23.04.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

Master Frroschi 23. April 2002 17:27

So bin gerade von der Schule heim und ich würd sagen - AUGUST :confused:

Mai/Juni => (mehr oder weniger) Matura
Juli => Kreta und Italien
August => Arbeiten (würde also gehen)
September => Sehr geehrter Herr Froschauer! Ab 2. September 0:00 sind sie Soldat! oder so ähnlich [img]redface.gif[/img]

Aber wie gesagt, ich bin nur einer von 30 (! soviel erwarte ich mir!) die kommen werden (sollen/MÜSSEN!), also ihr macht euch einen Termin aus und ich gib mein BESTES um zu kommen! ;)

mfg frroschi

DJ Moreno 23. April 2002 18:37

Also gut, hab den Threat leider erst jetzt mitbekommen...

Also erstens:
JA JA JA will ein Treffen JA JA JA

ABER

kann ausser im August nur Freitags, Samstag und Sonntag schauts momentan so aus als ob ich arbeiten müsst....

DJ TAOH 23. April 2002 19:32

Tja Leute nachdem ich mir den Thread nochmals angesehen habe setze ich hiermit den Termin fest.

SORRY MADI...

TERMIN: 1. JUNI 2002

Es sieht so aus als hätte hier die meisten frei (Maturavorbereitungen usw. vorbei bla, bla,bla)! Es tut mir natürlich sehr leid, dass du (madi) dann in Ibiza bist (verschiebst den halt... ;) ). Aber ich muß auch ein bißchen "wirtschaftlich" denken. Wann können die meisten - wann kommen die meisten - Jahreszeit usw. Juni wäre halt schon sehr günstig, vom Wetter und von den bisherigen Aussagen der anderen!!

ALSO NOCHMALS FÜR DIE NACHZÜGLER ODER SCHNELLLESER

1. JUNI 2002 Treffen bei Taoh in KRENGLBOCH!!

Eingeladen sind sämtliche Dancechartsmembers sowie natürlich die Führungscrew Palermo & Co. (würd mich echt freuen!!), ich würd mich natürlich auch freuen wenn wiede der Rotti und die Wienercrew zu mir kommen, es soll ja nicht um die Musikrichtung gehen sondern ums gemütlich Beeinandersitzen und Kennenlernen!!!

Also Leute nehmt Euch da echt nichts vor. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn wir wirklich auf ca. 20-30 Members kommen, denn dann würd sich das Ganze echt auszahlen! Nicht lange überlegen einfach zusagen!!

Genaue Daten über das Fressen, Saufen usw. werde ich später bekanntgeben, wenn die Memberszahl halbwegs fix ist. OK? OK!!

Master Frroschi 23. April 2002 19:42

Ja Termin hab ich notiert und wie gesagt: Es KÖNNTE sein, dass an diesem Tag ne Klassenfete steigen wird, aber da ich sicher ein Wörtchen mitzureden habe, schau ich, diese auf Dönerstag/Freitag zu verschieben [img]tongue.gif[/img]

Kann ja nicht sein, dass meine Klasse mir mehr wichtiger ist, als das dc-Treffen :D :D :D :D

mfg frroschi

DJ Stone 23. April 2002 19:49

Bei mir gehts an diesem Tag net, da mein Bruder da heiratet.

Naja kann man nix machen, wünsch trotzdem allen die dort sind mächtig viel Spaß und einen schönen Abend.

lg

DJ Moreno 23. April 2002 20:09

Kann man das nicht auf einen Freitag verschieben??
Sonst schauts für mich auf jeden Fall ganz ganz schlecht aus

ich WILL auf das Treffen, ganz ganz ehrlich aber wenn das wie´s momentan aussieht auf einem für mich vielleicht wichtigen Tag is dann schauts halt schlecht aus....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.