![]() |
Also ich sags dir nochmal - ein Tiesto, ATB oder Paul van Dyk geben sich mit 5000 pro Abend sicher nicht zufrieden...
;) |
Die Qualität ist wichtig! Ausserdem gehts darum das Tiesto nach Linz kommen soll, und nicht wer was verdient!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Also ich sags dir nochmal - ein Tiesto, ATB oder Paul van Dyk geben sich mit 5000 pro Abend sicher nicht zufrieden... ;) </font>[/quote]Das glaub ich auch nicht [img]smile.gif[/img] Irgendwo gabs ja mal ne Seite, wo drinnen stand, wer wieviel kostet, das war eh ne ganz offizielle Agentur! Kann mich nur erinnern, dass "Scooter" um die € 15.000.- kosten, oder so, was ich eher für schlimm finde, da ein 30 Minuten Gehopse sicher nie so viel wert ist, wie ein 2-3 Stunden DJ Set von irgendjemand anders gleich bekannten! |
also nochmal für alle:
wenn ich ne disse hätte wie zB die fun rechne ich nen umsatz an einem samstag wenns gut rennt von 20-22000€ und da wäre es unklug über 8000€ auszugeben nur das so ein wicht der halt tiesto heißt dort auflegt!! -->zu großes risiko!! und ich kann auch sagen das die fun ein limit von 6000€ hatte, und die mpc gruppe hat sicher keinen geldmangel mit 70diskos weltweit ;) -->das publikum versauft nähmlich keine 10000€ extra nur weil ein tiesto, etc. da oben a bissl auflegt!! also sry aber ich denke solange es clubchefs gibt die vorhaben mit dem club geld zu machen anstatt schulden wird auch keiner bereit sein 15000€ für an dj rauszuhaun!! im übrigen wenn man den resident sagt er soll trance auflegen habe ich tiesto in billiger version!! -->also ich wage zu bezweifeln das master tiesto an einem abend so viel verdient wie ich in einem halben jahr aber bitte.... |
*loool*
Einen Tiesto wirst Du aber auch NIE in einer "Disse" finden. Der füllt alleine mit seinem Namen weltweit Hallen, und dann sind auch diese gagen gerechtfertigt. Weil, wenn 15.000 Leutz wegen einem Tiesto zu einem Event kommen und mindestens € 20,- Eintrittbezahlen, dann ist die gage für den Veranstalter aus der Handkasse bezahlbar. Sind also alles ganz andere Relationen, als wenn ein Special D. ins Bollwerk kommt oder so. |
ja nur ein tiesto spielt erstens nicht allein bei einem event
und 2tens ist ein tiesto sehr wohl in deutschen clubs unterwegs zB Kinky Palace |
Wie Du richtig sagst: CLUBS
Aber nicht in DISSEN ;) Da gibt's einen kleinen, aber feinen Unterschied. |
ja das dissen mehr geld haben weil größeres publikum!! ;)
im übrigen sry kinky is ne disse |
Da missverstehst Du jetzt aber was. das hat absolut nichts mit der Größe zu tun, ob man Club zu einer Diskothek sagt, es gibt auch Clubs für 3000 Leute.
Da geht's eher um die Selektion in Sachen Publikum und Musik. Club bedeutet nichts anderes, dass es eine "geschlossenen Veranstaltung" für ausgewählte Besucher ist. |
soll sein!!
aber schau da das kinkey publikum an-->100% dem der fun identisch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |