dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Charts (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Frage an alle TOP 5 Poster (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1066)

olf 20. April 2002 10:13

Deswegen wäre ein Online Voting sicher das einfachste. Wenn da nicht das Problem der Songauswahl wäre. ;)

CiAo flo

StrykerT 20. April 2002 10:23

online voting wär glaub ich ned so eine gute idee, denn da wären mit 100%iger sicherheit nur mainstream-tracks in den charts, "randgruppen" haben da leider keine chance ... außer man würde mehrere Sparten machen: Techno, House, Dancefloor usw... nur dann kommt wieder das problem des Zuteilens in Schubladen, dem einen passts ned das ein Track im House-bereich steht, denn seiner meinung nach müsste er im Techno-Bereich stehen usw...

lg
Anamorph

Lee 20. April 2002 12:55

das tätärätätäte ich auch cool finden

aber wie stryker t sagt sollt mans schon in gewisse sparten einteilen (trance, techno u.s.w. ) und vielleicht noch ne sparte mit der gesamtwertung...

DJ Fan 20. April 2002 17:13

Das mit den Sparten wäre wirklich nicht schlecht ...

Ich bin voll dafür ;) [img]smile.gif[/img]

WhiteMike_2001 20. April 2002 18:40

wenn sich einer nicht sicher ist, in welche sparte er einen track einteilen sollte... dann wäre doch eine kleine "vorabfrage" im forum nötig, oder?
wo er sich umhört... der mehrheit schliesst er sich dann an...

olf 20. April 2002 18:50

Das mit "mainstream-tracks in den charts" wird stimmen, ... aber ich denk mir Madi, Leki, Moreno, Frroschi und Co werden schon ihren Teil dazu beitragen das auch andere Songs dabei sind. Wahrscheinlich werden sie es nicht gerne sehn wenn da Sven neben Molella oder Co ist. :D

Leki 20. April 2002 19:01

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
... aber ich denk mir Madi, Leki, Moreno, Frroschi und Co werden schon ihren Teil dazu beitragen das auch andere Songs dabei sind. Wahrscheinlich werden sie es nicht gerne sehn wenn da Sven neben Molella oder Co ist. :D<HR></BLOCKQUOTE>

da kannst sicher sein, daß da auch ander Tracks reinkommen :D :D

... solange der sven nicht neben, sondern vor dem mozarella steht, hab ich überhauptkein Problem. :D :cool: [img]tongue.gif[/img]

Master Frroschi 20. April 2002 19:31

*lol* das erinnert mich irgendwie an Derbystimmung ... Die Nummer 1 in Wien sind wir! (=Austria :D) ...

Also hier mein konkreter Vorschlag (da der Großteil auf den mainstream-Sound steht): Eine Userchartswertung Dancefloor Charts und eine Chartswertung All The OthersCharts.
Wie das jetzt im Detail ablaufen soll, das überlass ich den intelligenteren im Forum :D - Vielleicht ein Online Formular oder so ausfüllen wär das beste :confused:

mfg frroschi

olf 20. April 2002 19:52

Korrektur zu Frroschi´s Posting:

Die Nummer 1 in Wien sind wir! (=Rapid) !!!

Master Frroschi 20. April 2002 20:07

/totales off-topic beginn:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Korrektur zu Frroschi´s Posting:

Die Nummer 1 in Wien sind wir! (=Rapid) !!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Um die Nummer 1 zu sein, muss man erst mal vom Platz 8 weg :D .. jaja Bregenz etc. sind schon harte Konkurrenten [img]tongue.gif[/img]
In der derzeitigen Situation sind einfach die Austrianer die KLAR besseren. So grün kannst du gar nicht sein, dass du das nicht anerkennst. Und komm nicht mit Argumenten, wie "wir sind Rekordmeister" ;)
Was zählt ist die Gegenwart und die ist violett ;)

EDIT: Sogar das Forum hier ist VIOLETT :cool:

/totales off-topic ende:

[ 20.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.