![]() |
So in 2 1/2 Stunden treffen wir uns alle vor der Linzer Schicht [img]smile.gif[/img]
Bis dann, Gruß, Rotti |
jawohl ich nehme auch noch 4 leute mit einen davon könntest du noch kennen
dj kensai falls er dir noch was sagt das ist mein bester freund der und seine lady + noch ein mandl und weiberl und natürlich meiner wenigkeit und "i like it loud" ;) *freu* |
Heute bin ich auch live dabei! Will in Rotti rocken sehen!!!
Greetz , Sunny |
so nun ist der tag danach und ich halte eine resùme ab:
War wiedermal sowas von lustig, gekommen sind natürlich LJ Martinez, Rotti, AnoX, Kensai, Delta und Sunny endlich weiß auch der delta wieder wer ich bin gell delta lang hats gebraucht :D Rotti hat natürlich alles gegeben Martin und Martin (hmm :rolleyes: ) lautstark mitgesungen und geshaket und natürlich auch "i like it loud" echt echt sehr viel spaß gemacht und hoffe wir machen das bald wieder von meiner lady auch einen schönen gruss an alle die dabei waren will euch auch die beweißfotos zeigen, leider ist das extrafoto vom rotti wo er ganz blöd schaut nicht dabei (rotti weißt eh wohst deine grimasse hingelegt hast :D ) LJ Martinez, "i like it Loud" Maria, DJ AnoX jetzt ein paar rotti in aktion-suchbilder [ 30.05.2004, 11:30: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
gekommen sind natürlich LJ Martinez, Rotti, AnoX, Kensai, Delta und Sunny</font>[/quote]DJ Nick hast vergessen ;) |
Paar Bilder hab ich noch gefunden [img]smile.gif[/img]
![]() ![]() http://eventfotos.enjoy-it.at/./even...n_IMG_0168.jpg ![]() ![]() ![]() ![]() Thx to Flo von www.enjoy-it.at [img]smile.gif[/img] |
Börni war übrigens auch dabei :D
![]() |
MEGALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |