![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dls:
@all die nacht schicht st [img]tongue.gif[/img]ölten gehört schon noch zu denn brigen nachtschichten dazu<HR></BLOCKQUOTE> Definitiv nicht! Genauso wie Graz! |
nana DIs:
Das Nightlife in V´bruck hat auch NS Dj´s , gehört auch zur Nachtschicht ist aber keine Nachtschicht in ursprünglichen Sinn. Genau wie Graz . Am besten ist du sprichst mal vor Ort mit dem Personal , die sollten dir das erklären. |
Genau, sie gehören zwar zur Kette dazu, aber sind dennoch ein eigenständiger Betrieb [img]smile.gif[/img]
|
Und wie gesagt : Wer nicht brav ist muß ins Nightlife ;)
|
Angeblich hat der Bau der Nachtschicht SA und die ständige Expandierung der NS - Betriebe soviel Geld gekostet, dass St. Pölten und Graz verkauft wurden. Und sie haben wirklich nur mehr das LOGO gemeinsam mit den anderen.
mfg Dj Phobia PS: Mich interessierts eigentlich eh net, da i die NS sowieso Sch**** find! |
Also ich finds super!
Wenn man die (Nachtschicht) Graz & St. Pölten kennt, die sind echt nicht umwerfend - in Graz mußt ja wie am Stephandsdom zu Fuß raufgehn damit du auf die Tanzfläche kommst :D .... aber Donauplexx und SCS die können echt was! Mein Favorit ist derzeit die SCS, früher wars das DX wegen der Stimmung. |
Jemand hat was in geschrieben wegen der Nachtschicht in Vorarlberg. weiß jemand genauer, wo???
Mah, hoffentlich in Feldkirch - in Feldkirch gibts genau eine Disco - und das ist das Buster - eine "Kinderdisco" die nur bis Mitternacht offenhat. Feldkirch bräuchte unbedingt eine richtig geile Disco! Hoffentlich liest das jemand vom Nachtschicht Team!!!!! [ 07.07.2002: Beitrag editiert von: Alice Deejay ] |
Quelle war die Nachtschichthomepage - wo genau kann ich dir auch net sagen.
|
Mir ist heute im Inlet von der neuen Nachtschicht CD aufgefallen dass das Nightlife Vöcklabruck nicht mehr aufgeführt ist, dafur die Mausefalle Lienz
|
Hallo! Bin auch aus Vlbg und bin der Meinung, dass es nicht nur in F'kirch sonder in ganz Vlbg mal eine geile Disco mit "anständigen" Preisen geben sollte. Schöne Grüße aus dem Unterland
SpeD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |