![]() |
Sicher, ohne den brian in einer party bar ist wie ohne waffe in nem ghetto! wirklich, da wirste erschlagen!
nickelback brauchen wir nicht besprechen! das is eh klar! aber am meisten kommt zur zeit ANASTACIA - One Day in Your Life an!!! das is die mörderscheibe schlechthin (deswegen auch platz 5 meiner charts).. die hat schon fast kultstatus :D |
Ihr habt ja eh schon ziemlich viel gesagt....
wie wärs noch mit --> Queen - we will rock you --> Joanne Jett - i love roch´n roll oder --> Video killed the radio star oder --> Die Ärzte - schrei nach liebe oder --> Dj Ötzi - Hey Baby :D :D :D |
also, ärzte und queen würde ich auch nicht spielen! bei ein paar kommt es an, aber der grossteil will das nicht hören! komiosch, aber wahr!!!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
also, ärzte und queen würde ich auch nicht spielen! bei ein paar kommt es an, aber der grossteil will das nicht hören! komiosch, aber wahr!!!<HR></BLOCKQUOTE> ..oida Schurti, ihr habts aber komische Leute bei euch *G*, Queen in einer "Saufbar" nicht zu spielen... da würdens dich bei uns wahrscheinlich steinigen... |
bei mir ist das out! genauso wie kylie - get you out of my head! da ist tote hose! das müsste ich fast mal filmen! auch knallrotes gummibnoot kommt nur mehr selten an! ds hätt ich mir nei gedacht!
|
was auf jeden Fall gut ankommt ist
1.Peter Schilling: Major Tom 2. Brian Adams : Summer of 69 3. Offsring(!!!!): Pretty Fly |
also wenn mich jemand bei einer party fragt ob ich ihm dj ötzi oder das knallrote gummiboot, oder eben diese sorte songs, spiele.... muß ich schon aufpassen das ich ihm ned ins gesicht kot** +g+ :rolleyes: also diese lieder haben bei mir nicht mehr viel mit stimmung zu tun. das sind nur noch sauflieder für leute die zu blöd sind um "wahre" musik bzw. stimmungslieder zu erkennen. insbesondere schätzen zu lernen/wissen!
diese lieder sind nach kylie mit can't get you usw., für mich die stimmungstöter nummer eins! :D rockx |
also ich halte sog. "breaks" mit aktuellen charthits und vielleicht hin und wieder evergreens wie "99 luftballons" usw. für essentiell und absolut notwendig. natürlich kommt es immer auf die location, die disco an, aber wenn man frauen glücklich machen will (und wer will das nicht :D :D ), der kommt um die charts nicht rum.
natürlich muss alles im rahmen bleiben, denn man will ja nicht die eigentliche stilrichtung aus den augen verlieren, aber 1-2 mal pro abend jeweils ca. 20min charts & stimmungsmukke bringen abwechslung. |
@calvinK: STIMMT!!
Und an alle: Vielen vielen Dank, dieses Forum beweist wieder einmal seine "Wichtigkeit", echt toll! Großes Lob an alle! (besonders an Rockx *schleim*, *ggg*, natürlich genauso an schurti usw....) SCHÖNEN ABEND NOCH!!!! Grüßi Maci |
möchte mich etwas verspätet bedanken... ;)
komme gerade aus italien :D greetz, rockx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |