![]() |
Morgen ist es endlich wieder soweit [img]smile.gif[/img]
Also folgende User werden sicher morgen hinfahren: Anox + Anhang ;) LJ Martinez mit Günter, DJ Nick + meine Rottigkeit :D Is zwar ned viel, aber egal, Hauptsache wir werden wieder viel Spaß haben [img]smile.gif[/img] |
Ja, wird sicher ein spaßiger Abend. Freu mich schon. [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Morgen ist es endlich wieder soweit [img]smile.gif[/img] Also folgende User werden sicher morgen hinfahren: Anox + Anhang ;) LJ Martinez mit Günter, DJ Nick + meine Rottigkeit :D Is zwar ned viel, aber egal, Hauptsache wir werden wieder viel Spaß haben [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]ob mein anhang mitfährt weiß ich noch nicht aber ich bestimmt eine frage machen wir uns einen treffpunkt aus da ich nicht weiß wie ich hinkomme oder kann ich sogar bei jemanden mitfahren falls beim martin hinten noch ein platz wäre im renault coupe (werd' i ma die ganze fahrt die schädeldecke am dachhimmel einhauen LOL) wäre auch super vielleicht auch irgendwo ein neutraler treffpunkt mit parkplatz bis dorthin fahre ich selber und das ich dann bei irgendwen dazusteigen kann rotti meine nummer hast eh ;) bis heute abend |
Hi!
Glaub wegen mitfahren schauts da nicht so gut aus, da wir grad noch Nick reinzwingen können :( Wir rufen uns aber eh zamm, ok? Cu, Rotti |
na gut muss ich selber fahren
ist kein prob wie fährt man den grundsätzlich das wir uns an einem scheitelpunkt treffen könnten vorrausgesetzt das ich auch dort hinfinde *g* |
Ja leider sind wir schon zu viert und mein Coupé ist auch nur ein 4-Sitzer. Wird ohnehin schon ziemlich eng (zumindest für den, der hinter mir sitzt :D )
Da wir auf der Autobahn Richtung Salzburg müssen, können wir uns ja z.B. bei der Tankstelle Autobahnausfahrt Ansfelden treffen. Das wär am einfachsten, weil wir dann gleich weiterrauschen können. Würd mich freuen, wenn deine Freundin auch wieder mitkommt. Vielleicht kannst sie noch überreden ;) Wenn sich noch jemand dem Konvoi anschließen möchte, kann er sich ja gern hier melden ;) |
mal sehen ob meine schnudde zu überreden ist
ok das mit der tanke ist wieder gut so können wirs machen und wann wieder um 9 vielleicht nehme ich noch ein paar mit mal sehen frag heute noch welche weiß jemand eintrittskosten thx |
Eintritt wird meiner Schätzung nach bei € 5,-- liegen.
21:00 wird sich nicht ausgehen, aber ich informier den Rotti, wann wir uns treffen und er soll dich dann anrufen. |
ok dann machma das so ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |