![]() |
geh mike was willstn in der zuckifabrik ??
und betonkinder kannst ned sagen weil in wien stehn mehr altbauten als in ganz österreich zam.... ;) und nachtschicht, millenium, empire, tanzpalast, mescalitos, maxxx, doxas übertrifft wohl alles das barbarossa ja geh was sag ich sogar das tanzkaffe in 1160 herbststraße übertrifft die almhütte :D aber bitte geh ruhig hin und vieleicht kriegst ja sogar eine 90kilo schwere buschmama ab mit derst dann tanzen kannst ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mike_DJ:
Was is mit euch allen! Seits weich in der birne!......................naja euch gefällt es wahrscheinlich ned weil mit leuten wie euch keiner was zu tun haben will!........... </font>[/quote]Du hast volkommen Recht ! Vielleicht wäre es also besser dir ein anderes forum zu suchen !!!! </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Barbarossa is einer der besten diskotheken die ich kenn!</font>[/quote]Der Diskothek :confused: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Und gegen dieses disco könne..........</font>[/quote]Das Diskothek :confused: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />und die betonkinder aus wien....</font>[/quote]Sorry aber : WHAT THE HECK IS A "Betonkind" :confused: Greetings, gericool ;) [ 20.09.2004, 22:34: Beitrag editiert von: gericool ] |
geri: er is ja selber aus wien :D
|
Jaja gericool da sprechen die leute die keine ahnung haben!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
geri: er is ja selber aus wien :D </font>[/quote]nööööö bin ich ned, steht nur da! *loool* [img]tongue.gif[/img] [ 20.09.2004, 22:35: Beitrag editiert von: Mike_DJ ] |
also darf ich das zusammenfassen
du kennst dich nicht ganz mit den deutschen artikeln aus und weist auch nicht wie man deinen ort schreibt!? :rolleyes: musst mal nen deutschkurs machen und mami fragen wo du wohnst ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Sorry aber : WHAT THE HECK IS A "Betonkind" :confused: </font>[/quote]Ist das gleiche wie ein "Bauernkind". |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
also darf ich das zusammenfassen du kennst dich nicht ganz mit den deutschen artikeln aus und weist auch nicht wie man deinen ort schreibt!? :rolleyes: musst mal nen deutschkurs machen und mami fragen wo du wohnst ;) </font>[/quote]Oida jetz sei mal ruhi! so lächerlich wie du da herumtust! UII ein rechtschreibfehler uuuuu! warum hast wohl schon ne verwarnung?? ;) Jetz schreib mal konstruktive Beiträge oder sei endlich mal ruhig!! Jo wer braucht altbauten löööl?? alle was du aufzählt hast sind entweder mit ausländern und glatzn zugmüllt oder es spielt shit musik! Im Barbarossa wird wenigst seit der neuen Saison ab 2 härter gespielt! Und so abgehn tuts zu hardstyle in GANZ wien nirgends! weil ihr ned mal wisst in da schicht oder weiss ich wo, was hardstyle ist!!! könnts ihr ned normal schreiben? wie in JEDEM anderen Forum auch? nur hier bei dancecharts gehts so zu das kanns ja ned sein! [img]redface.gif[/img] Wie wärs mal mit einen normalen Beitrag?? |
raver meine verwarnung lass dahin gestellt weil die kriegen hier ohnehin die falschen leute!!
-->siehe die sperre vom empi... aber dein freund mike tischt groß auf mit betonkinder-->altbauten und mit der/das aber nie die disko... also seh ich kan grund mich von so jemanden wie dir anpissen zu lassen nur weil dein havera ned schreiben kann bzw. keine ahnung hat was er schreibt!! im übrigen dein barbarossa hat erst nach dem maxxx, nach dem doxas und erst recht nach der fun angfangen hardstyle zu spielen also sei lieber ruhig anstatt falschaussagen zumachn ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
Im Barbarossa wird wenigst seit der neuen Saison ab 2 härter gespielt! Und so abgehn tuts zu hardstyle in GANZ wien nirgends! weil ihr ned mal wisst in da schicht oder weiss ich wo, was hardstyle ist!!! </font>[/quote]Erstens weiß man in der Schicht auch schon längst was Hardstyle ist, zumindest SCS und das MaXxx is die Hardstyle Hütte hoch 10 in Wien! Da spielts ned des Skam/Tweetwoof Hardstyle, wenn man das so nennen kann :rolleyes: Sondern die volle härte! [ 20.09.2004, 23:16: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |