![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> :D </font>[/quote]..und was ist daran so lustig :D
|
Ja :D ey das ist voll die härte!!! :D der Teil ab sek 45 *lol* genial roflchen :D :D
|
Gibts davon etwa auch schon einen 2003-Remix?
|
jo Special D. - Come With Me [img]smile.gif[/img]
|
1. Dj Neil - Go ahead (Oida was für eine Bombe!)
2. A.D. Project - Playin it loud (2 jays rmx) die rockt auch anders geil... 3. Flashrider - ATTENZIONE 4. Dj Tiddles - Some noise in this joinment (Hier ist nix hinzu zu fügen ausser : geil...) 5. Novaspace - Dancin with tears in my eyes |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moosi:
jo Special D. - Come With Me [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ähm hallo? Es geht hier immer noch um dein "Blümchen - Nur Geträumt" [img]smile.gif[/img] |
Ja ich weiß.... horch dir halt mal blümchen an und dann special d.... ->selbe melo!!!!!
|
Ah deshalb hat mir diese Scheibe nicht gefallen [img]smile.gif[/img]
Aber Original Blümchen is immer besser ;) War früher ein Fan von ihr und sogar bei einem ihrer Auftriite, auch wenn ich einer der Ältesten dort war, mal abgesehen von den Eltern der Gäste [img]smile.gif[/img] [ 11-01-2003, 17:49: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
blümchen is wohrlich ned schlecht [img]smile.gif[/img] außer dass jedes liad a bissi sea schnell is, is's pipifein... in nur geträumt hör ich das sample raus, das floorfilla verwendet... "woooohuuu"
blümchen war wohl uns allen jahre vorraus ![]() |
Beginn Jänner:
1.) Special D - Come with me 2.) Ponte - Geordie *Rmx* 3.) Envoy - ella ella la 4.) T.A.T.U - All The Things She Said 5.) Who da Funk - Sting Me Red |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |