![]() |
egal von wo die kommen, hauptsache sie zahlen viel. nur nehmen gute geld :D
|
na wum :D
:D |
ich werd irgendwie grad megamüde :(
|
Ich auch und fad is ma auch:(
|
So, mir is auch fad, ich schalt mal Kronehit ein, vielleicht schlaf ich dann nicht ein.
Noch 19 Seiten lernen, dann bin ich für heute fertig :D |
ich werd mich dann langsam mal bettfertig machen..wozu mit gewalt wachbleiben? ;)
|
Gute Nacht Aqua.
So, nach einem Glas Wasser fühle ich mich gleich wie wiedergeboren :D |
danke dir auch. gut nacht ;)
|
auch gute nacht auqa ;)
hol mir auch mal ein wasser :) müde, was ist das :D |
So, zum Wasser is eh noch ein Red Bull Cola dazugekommen :D
Und morgen krochst weg Katsche? :D |
na fix euda :D
volles programm morgen --> ab 9.00 arbeiten bis 13.00 dann heim (13.30) und sofort aufs match nach dem match (2 siege) feiern und mal was trinken nachher zur wigwam party nach gföhl dort angekommen alte bekanntschaften hallolisieren und mädels gucken :ich_wars_nicht: und nebenbei noch ein paar getränke genehmigen :) braqq i gfreu mi euda :D |
deadmau5 vor kurzem ... jz meinen tinitus :D
|
|
ja gut um 8 in da früh :D ...
mir gehts super :D ... trotz ordentlichen alkoholeinflusses kein kopfweh od. sonst was ... sollt ich öfters machen :D |
Kopfweh hab ich eig. nie am Tag danach aber auch sonst gehts mir immer ganz gut:D
Nur ein Durst hab ich danach immer:D |
eben nen liter wasser geleert :D
edit! .... gibts heute (samstag) irg. was besonderes was man sich anschaun könnt? ( House / Trance / Minimal / Techhouse / Techno festln od. veranstaltungen?) |
So... da guenny feiert heute mit ein paar Friendz hoch offiziell seinen Geburtstag!
Ich sag schon mal, dass ich morgen erst später online sein werde, weil meine Geburtstagsfeiern meistens sehr sehr flüssig sind! ;) :D Achja... Gurktaler ich komme! :D |
und da wiesi muss sich heut mal seiner diplomarbeit widmen nachdem er mittwoch in budapest und freitag in ybbs lang gefeiert und deswegen nix gemacht hat :/
|
Hey Günny! Ich hoff du verträgst heute a bissl mehr!
Sonnst wirst zeitlich schlafen gehn müssen. LG DJ LV |
Zitat:
Grüß Gott! |
Bist no nüchtern? Wenn ja, nicht mehr lange!
I geh jetzt duschen. See You at Ballegro!!! |
nen abend !!!
|
Zitat:
Willkommen Gurki Freak Nr. 4 aka Las Vegas ^^ Lg Yoshi |
Noch ein Ballegrianer mehr!
Naja, sind eh recht ok die Jungs ... bis auf den guenny. Wenn der nicht immer in der 3. Person von sich reden würde, würde ich auch hin und wieder eines seiner Postings lesen. :ich_wars_nicht: |
Gestern war ich seit langem (weil eine Freundin Geburtstag gefeiert hat) mal wieder in der Nachtschicht..
Was ist dort los? Bzw. wieso ist dort nichts los? Früher war die Tanzfläche beim berühmten "Good evening, ladies and gentlemen" gesteckt voll und gestern sind gerade mal zwei Leute auf der Tanzfläche!? Und auch sonst (im Gegensatz zu früher) äußerst schlecht besucht... Persönliches Highlight war, als Feivel einem Junggesellen zur bevorstehenden Hochzeit gratuliert hat. Nicht ganz passender Track dazu: David Guetta - Love is gone. *g* |
morgen :)
|
Zitat:
Der guenny liest alles! :hihi: |
sonntag ist schön !
|
vor allem wenn man nicht hakln gehn muss und am montag auch nicht :)
|
Zitat:
Der Breni aber nicht :D |
Zitat:
Weil er nicht lesen kann! :freches_grinsen: |
hahahaha, guenny steht unter Beobachtung!
*thumbs up for breni* :D |
Yo Pit... was geht ab ?
|
Zitat:
Nein......... ich will nicht so enden wie Chrisby! :( :( :( :D Lieber lieber lieber Berni, ich schreibe ab jetzt immer in der "Ich" Form... versprochen! Aber tu mir diesen Titel bitte wieder weg! |
Zitat:
Nicht viel.. bei dir?! |
Weils grad wer bei DSDS (Wiederholung) gesungen hat: Sähne Mannheims - Und wenn ein Lied
Ich find diesen Text viel besser: :D Und wenn mein Glied deine Lippen verlässt, dann nur damit du Liebe empfängst! Da unten hast du dichtestes Geäst... Was niemand weiß, Xavier wollte sowieso diesen Text verwenden, aber hat sich dann doch entschieden einen Buchstaben wegzulassen! :freches_grinsen: |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht viel auch... bin verkühlt. aber das hindert mich nicht daran jetzt noch zu nem freund zu fahren und GTA IV zu zocken :D ps.: hast du eig. msn? falls ja add mich mal bitte :) EDIT: hast du. sehr gut ^^ |
Zitat:
Mich würd das nicht daran hindern! :D |
Tut es mich ja nicht... :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |