![]() |
|
So oft, wie ich online bin, nicht ;)
Außerdem funktioniert diese Funktion auch bei meiner Einstellung. edit : forums kann man hier nicht groß schreiben |
Zitat:
Das wäre dann Neue Artikel. Da sind die neuesten Threads ganz oben ist klar. Aber im Thread selber, find ichs kacke. Soll jeder so machen wie er will. |
Wie gesagt, der "neueste Beiträge anzeigen"-Button funktioniert da und dort.
Und für die Themen benutze ich ohnehin nur den "Neue Artikel"-Button oben bei den Links. |
Haben wir uns nicht schon vor längerer Zeit mal geeinigt, dass das Geschmackssache ist, und jeder so machen soll wie er will? :D
|
Aber wir können diese Diskussion jetzt noch 53 Posts meinerseits lang fortsetzen :)
Nichts anderes bezwecke ich damit :D |
Zitat:
Diese Erkenntnis hatten wir glaub schon vor nem Jahr... wurde nie geguggt was dran Schuld is :D EDIT: Nur damit du deine 14k zam hast? :D |
Zitat:
|
Ich bin ausnahmsweise mal mit Stevie einer Meinung :D
Die neuesten Beiträge gehören nach oben. Ich sortiere auch die Eigenen Dateien im Explorer nach Datum (neueste oben) und nicht umgekehrt oder nach Alphabet. :p |
Ich finde nicht! Die "normale" Leserichtung in einem Text ist ja auch von links nach rechts und von oben nach unten. Verkehrt herum is "Boon Einstellung":hihi:
|
Bei fertigen Werken oder in Deinem rosa eingebundenen Tagebuch vielleicht, ein Forum ist etwas anderes.
Und, wie gesagt, ich brauch nicht das kleine Kasterl anzuklicken damit ich dorthinkomme, wo die Musik spielt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |
|